20.05.2015

FMA | Raggabund Konzert & Outlet Shopping Zweibrücken

Heute habe ich ein weiteres Follow me around für euch. Habe es schon am Sonntag auf Instagram gepostet (ich heiße dort wanderlust_nimsaj und bin ca. seit einer Woche angemeldet) und darin nehme ich euch mit auf das Raggabund Konzert in Karlsruhe und zum Shoppen ins Outlet nach Zweibrücken. Viel Spaß!


Ich würde mich außerdem sehr über euer Feedback freuen, da es auf Youtube schon 4 Daumen nach unten hat und ich gerne wüsste wieso (zu schlechte Qualität? Zu lang? Zu uninteressant? Hater?) meine anderen Videos haben übrigens auch mehr Daumen nach unten als Daumen hoch, was ich wirklich deprimierend finde!

Kommentare :

  1. Ich finde das Video ganz gut! :) Konzerte mag ich und ich mag die Musik, die versetzt mich immer direkt in einen Chill Modus :D

    In Karlsruhe war ich bisher leider noch nicht so oft, kenne aber den Tiergarten dort und das Naturkundemuseum und die Gegend da um das Museum drum herum, da Bekannte meiner Eltern in Karlsruhe wohnen. :) Dieses Jahr möchte ich gerne mal zu diesem "Das Fest", mal sehen ob das klappt! :D Gehst du da auch hin? :)

    Mit den Maultaschen war ich mir auch unsicher und hatte für meinen Post extra nochmal recherchiert und das unter badischen Spezialitäten aufgelistet gefunden. Allerdings sehe ich gerade, dass es wohl eine "badisch - schwäbische" Spezialität ist, also beides scheinbar :D

    Echt? Die Baden mögen die Schwaben nicht so? o.O Woran liegt das? Und wooran erkennt man eigentlich ob Schwabe oder Bade? Ist das wieder ein ganz anderer Dialekt? :O Muss mich da mal informieren, bisher dachte ich immer Karlsruhe sei schwäbisch. :O Vor meinen Umzug hier her wusste ich gar nicht, dass es auch noch "badisch" gibt :D

    Mit dem Umzug sind wir auch sehr glücklich, wir haben uns bisher gut eingelebt und die Gegend ist hier einfach viel schöner als in meiner Heimatstadt :) Du musst unbedingt mal nach Kehl kommen, dann zeige ich dir die Rheinpromenade :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich muss mich echt mal informieren, warum dem so ist, also warum Badner gegen Schwaben sind und wo genau Schwaben anfängt und welche Städte dazu gehören und wo Baden usw. :D Kenne mich da noch zuuu wenig aus :D

      Viele Franken möchten auch nicht als Bayern bezeichnet werden. :D Ich hab damit jetzt nicht allzu große Probleme, außer dass ich eben kein bayerisch spreche und oberbayerisch z.B. kaum verstehe und dann Verständigungsprobleme habe :D

      The Subways und The Kooks (absolute große Liebe!!) sind genial, aber beide spielen Samstag und da sind die Tickets bereits ausverkauft :( Also werde ich es dieses Jahr wohl wieder nicht hinschaffen. :( Dieses Jahr möchte ich aber gerne zu Mario Barth und Emil Bulls live sehen.. Falls ich doch noch Karten bekomme, sage ich dir auf alle Fälle Bescheid! :)

      Grüsse ♥

      Löschen
  2. Boah das tut mir auch so leid für dich, das sind bestimmt echt so paar trolls, auf youtube gibts ja echt Leute da denkt man sich auch nur ja gut????!!!

    Das mit den Events sehe ich auch so. Stell dir mich da alleine mal vor.. okay oder dich :D haha wir passen da beide nicht rein und vielleicht ist das auch gut so.

    looooove
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das mit den Daumen nach unten würde ich nicht so ernst nehmen... ich habe das Gefühl, dass es leider auch auf youtube extrem viele Leute gibt, die einfach aus Prinzip drauf klicken...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Videos :) bereue gerade richtig, dass ich nicht auf dem Konzert war :( leider hatte keiner Zeit an dem Tag :( aber heute Abend Schnapp ich mir meinen nicht Reggae hörenden Freund und schlepp ihn zu miwata :) vielleicht sehen wir uns ja dort ;)
    Als ich in Zweibrücken war, habe ich leider kaum was gefunden. Aber du hattest ja richtig Glück ;) der jumpsuit gefällt mir super gut!

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ja du hast ja jetzt neue, strahlend weiße :D! Ich hatte diese an, weil ich so Söckchen mit Spitze anhatte, dazu ziehe immer diese Schuhe an, damit die Spitze sehen kann, haha. Ich muss noch sechs Stück machen ... verkaufe die ja :D Komme aber zu nix, wegen dem ganzen Unikram. Mit fünf Unis hab ich mir echt was vorgenommen -.- .. Hahah da war dein Daddy aber lieb, die Dinger sind doch arschteuer oder? Nimm dir das nicht zu Herzen, bei YT gibts viele Idioten, richtig viele.. Viel SPASS MIT DER CAM, mega geil! Das ist in unserem Garten, leider liegt dahinter ein Weg zu weiteren Häusern, also meistens laufen da Leute vorbei haha aber who cares :D

    Dankeschön! Und dir auch ein schönes Wochenende. Ich muss morgen und Montag wieder arbeiten :---( Aber es bringt Geld in die Kasse, also wird nicht gemault! xx

    AntwortenLöschen
  6. Also mir hat das Video auch gefallen :) der erste Teil sogar ein bisschen mehr als der zweite, was daran liegt, dass mich Shopping seit ich so viel arbeite nicht mehr so sehr interessiert wie früher. Außerdem trage ich kaum Marken und bin daher auch kein Outlet-Shopper :D Ich würde da vermutlich so eine vergleichbare Ausbeute wie du haben. Wegen der Bewertungen: Die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Zuschauer ist denke ich ziemlich gering, deswegen kann es sein, dass ihnen das Video einfach zu lang war, gerade wenn sie dich noch nicht kennen. Für mich war sie zum Beispiel total ok! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Worte <3!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS