26.04.2015

Strasbourg Outfit

Heute möchte ich euch gerne das Outfit zeigen, dass ich in Strasburg (siehe hier) am 18.03.2015 anhatte. Schon ne ganze Weile her, aber man merkte an diesem Tag schon, dass der Frühling endlich im Anmarsch ist! Denn mit wunderbaren warmen 20 Grad konnten wir die Stadt von ihrer schönsten Seite kennenlernen und ich konnte meine Lieblingsfrühlingsjeans ausführen.
Ann Christine Jacket, Pimkie Boyfriend Jeans, Converse Shoes,  Morocco Backpack,
 NoName Headband, Fleamarket Sunglasses
Die Jacke besitze ich seit einem Jahr und da ich sie seit dem kaum anhatte, weil sie mir irgendwie doch zu pink ist, verkaufe ich sie aktuell auf meinem Kleiderkreisel-Account. Ich wollte ihr aber in Strasburg nochmal eine aller letzte Chance geben! Aber leider trag ich sie einfach zu selten! Trotzdem ist sie aber im top Zustand, also falls ihr Interesse habt, bitte meldet euch per kleiderkreisel oder E-Mail :)

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes frühlingshaftes Outfit!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Ich habe eine ähnliche Blumenjacke, die ich wunderschön finde, aber wie du kaum anhatte. Die werde ich nun auch verkaufen. Ich finde, dass dir Tücher und Bänder im Haar richtig gut stehen! Und die Hose ist auch genial <3 Liebe Grüße, ich werde jetzt auch wieder häufiger zum Kommentieren kommen, hatte leider eine ziemlich stressige Phase in den letzten Wochen :/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen chilligen Look!
    Gefällt mir richtig, richtig gut. :D
    Ich wünschte, mir würden Tücher und Bänder so sehr stehen, wie es bei dir der Fall ist!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial, gefällt mir ausgezeichnet super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jacke ist wirklich ziemlich cool.
    Mag die gerne leiden.
    An sich gefällt mir dein Outfit gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das outfit steht dir einfach prima und es ist so schön frühlingshaft :)
    außerdem mag ich den mix aus reisemitbringsel, flohmarktstuff und neuen teilen!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  7. Danke du Liebe! :) <3 Ich dureck dir die Daumen, dass du mal nach Kambodscha kommst, Angkor Wat ist wirklich beeindruckend aber es ist SO heiss da :D
    Vielen Dank, ich versuche die letzten Tage so gut es geht zu geniessen :) <3

    Ich hatte meine Haare noch kuerzer einmal aber da war ich 12 glaub ich :D Diese Laenge gefaellt mir an mier bisher am besten, auch wenn ich lange Haare nach wie vor liebe :) <3
    Oh ganze Dreads sind toll, die werden dir sicher toll stehen :) Du bist absolut der Typ dafuer :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen stil so sehr! du bist immer eine riesige inspiration für mich!

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS