29.04.2015

my life in pictures: March & April 2015

Da mein erstes "my life in picutres" vom Januar & Februar 2015 so gut ankam, folgt heute ohne große Einleitung das zweite.

Es wird wärmer und wer ist immer an meiner Seite, auch auf dem Balkon? Natürlich, Lilly und Toulouse! Beiden verbringen mit mir die Sonnenstunden auf dem Balkon, während ich meist lese oder Musik höre. Die restliche Zeit chille ich dann meisten mit ihnen auf dem Bett oder im Wohnzimmer auf der Couch, denn solangsam kommen wieder gute Serien im TV (zum Beispiel Vikings, 2 Broke Girls, New Girl, Reign und bald wieder Grey's Anatomy!).
Da es nun wieder wärmer wird, ernähre ich mich auch automatisch wieder gesünder. Das bedeutet: weniger Süßigkeiten (ohne geht es nicht!) und mehr Obst und Gemüse. Vorallem Mangos schmecken mir zurzeit wieder unglaublich gut, aber auch die Erbeeren Zeit hat begonnen, yummy! Am Geburtstag meines Bruders waren meine Familie und ich außerdem Fleisch vom heißen Stein essen, nachdem ich das mit meinem Freund im Januar getestet hatte, fand ich, war es das perfekte Geschenk für meinen Bruder! :) Mein Dad und ich waren außerdem mutig und haben uns einen Exotische Teller mit Krokodilfleisch, Bison, U.S. Rind, Kanguru und Strauß bestellt - Bison war eindeutig mein Favorit, sooo sanftig und zart, ich glaub ich war in meinem früheren Leben eine Native American!!! :D Für alle nicht Vegetarier/Veganer und vor allem alle aus Karlsruhe & Umgebung: das Restaurant heißt "Alte Brauerei" und ist in Weingarten. Kann es definitiv empfehlen! Außerdem hatte ich mein erstes Blogger-Treffen mit Diana (laviedeboite), Samah (mswishlist), Frauke (ekulele), Samatha (MissMarbles) und Denise (d.i...what?). Wir waren Sushi essen und hatten ganz schön viel zu erzählen. Danke für diesen super schönen Abend Mädels! Gerne wieder :) 

Klamotten technisch sieht man natürlich auch was ich schon die ganze Zeit schreibe: es wird wärmer, endlich! Die dicken Wintersachen wurden verbannt und die leichten Klamotten herausgeholt! Am liebsten greife ich zu meiner Jeansjacke, aber auch in meine Fake-Wildleder-Fransen Jacke (siehe hier) bin ich total verliebt :) auch cool finde ich Turban/Haartücher/Bänder, die werten jedes schlichte Outfit auf und wenn ich endlich mal meine Dreads habe, sieht's doch viel besser aus! Außerdem beginnt nun wieder die Zeit der Harems/Aladdin/Goa Hosen - juhu! (auf dem Bild seht ihr meiner aller erste aus dem Jahr 2012) Sorry das ich übrigens 4 Outfits mit der gleichen Jeans zeige :D lieb die einfach!

Meine letzte Dread hab ich im Februar gemacht bekommen und somit besitze ich jetzt 4 Stück. 2 dicke hinten und 2 dünnere vorne. Mein Ziel ist es, bis zum Summerjam im Juli alle Haare zu dreaden. Mein Kumpel hat aber leider nicht so oft Zeit (wie ihr seht haben wir es die letzten zwei Monate gar nicht geschafft!). Geschminkt hab ich mich in den letzten zwei Monaten übrigends auch kaum.. .wieso? Ihr wisst die Antwort bestimmt... - richtig! Es wird wärmer und Make-Up für mich somit noch unnötiger...(auf den Bildern bin ich oben links zum Essen gehen und unten rechts für eine Reggae Party geschminkt)

In meiner Random Kategorie geht es diesen Monat um folgendes:

1.) Ich darf euch hiermit offiziell und feierlich mitteilen, dass es für mich im August 3,5 Wochen nach Indonesien geht :) ich werde dort zusammen mit der Familie meines Freundes reisen und meinen Freund dort auch wiedersehen, da er ja momentan noch auf seinem Roadtrip in den Iran ist. Ich freue mich mega und kann schon mal sagen, dass wir nicht nur auf Bali sein werden, sondern auch auf Java (wir landen in Jakarta), die Verwandten meines Freundes besuchen, yay! Dort werde ich wahrscheinlich auch mal richtige Reise-Vlogs drehen und sogar eine kleine Reihe machen! Seid gespannt :)

2.)  Der Fast and Furious Hype hat auch mich erwischt, ja ich gebe es zu! Wisst ihr, ich habe alle 7 Teile angeschaut, wovon mir aber der dritte (Tokyo drift) und der sechste (weil ich den in Thailand geschaut habe), am besten im Gedächnis gelieben sind. Man kann sogar sagen, dass ich mit dieser Filmreihe aufgewachsen bin, startete sie doch im Jahre 2001 - da war ich gerade mal 8 Jahre alt. Ok zu der Zeit lief auch Harry Potter, aber ich wisst ihr was ich damit sagen will? Ich hab mir den Film nicht nur angeschaut, weil Paul Walker (R.i.P.) tot ist sondern weil ich die Filme schon immer cool fand, vor allem die Crew! Aber leider muss man sagen, das es den Film bestimmt noch mal gepushed hat. Ich fand den Film echt gut, lustig und emotional und natürlich sehr actionreich/übertrieben, aber das gehört dazu :D Außerdem hab ich noch The Boy next Door und Who am I gesehen, wovon mir letztere auch sehr gut gefallen hat!

3.) Kein Mensch ist illegal! Das ist meine und auch die Meinung vieler anderer Menschen, die am 11. April in die Rock & Rollbar in Karlsruhe kamen und an der "Solidarity Party für Wonda Prince" teilnahmen, feierten und spendeten. Die Sache ist nämlich die, dass Menschen wie Wonda Prince Hilfe benötigen. Wonda Prince's Geschichte (die ihr hier nachlesen könnt) ist kein Einzelfall und auch andere Immigraten werden in Deutschland nicht gern gesehen. Ich kann das zum Teil verstehen, aber gerade Flüchtlinge können doch nichts dafür, dass es in ihrem eigenen Land zu unsicher ist und nicht mehr lebenswert!!! Deswegen verstehe ich auch Organisationen wie Pediga überhaupt nicht, für mich sind das Rassisten! Pegida sind ja hauptsächlich gegen Islamisten, aber nicht jeder Muslime ist Islamist! ich finde diese Extremen und Vorurteile einfach nur schlimm und unnötig und sage ganz klar #NOPEGIDA! #NO RACISM #ONE LOVE #PRO ASYL

Kommentare :

  1. Hihi du Süüßeee!!! :)) Danke für deinen mega lieben Kommi!
    Ich fang jetzt glaub ich an Bestellungen für meine Mama aufzunehmen! :P
    hihihi!!!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. eine gute einstellung hast du!!! teile ich vollkommen!!!
    und wie geil mit deiner reise, der hammer! ich freu mich schon auf die reise videos ;)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich finds klasse, dass du so ausführlich zeigst, was dir wichtig ist. Dadurch kommst du super lieb und sympathisch herüber... :)
    Hat man seine Traumjeans erst einmal gefunden, zieht man sie nie mehr aus - ich kenne das. :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eun ganz toller Rückblick. Ich finde die Bilder von deinen Tieren wirklich alle richtig toll <3. Vikings habe ich auch geschaut, wobei ich es schrecklich fand, dass ProSieben das wieder ein einem Marathon durchgedrückt hat. Finde einfach, dass man sich für die Serie wirklich sehr konzentrieren muss und nach 2 Folgen hat meine Konzentration dann immer nachgelassen, was sehr schade war, da ich die Staffel wirklich gut fand. Die ersten Erdbeeren habe ich mir auch schon gegönnt und die gehören für mich zum Sommer einfach dazu - sind ein fester Bestandteil und generell mein Lieblingsobst. Könnte die das ganze Jahr, ach was täglich essen. Uih Indonesien, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe du berichtest auf deinem Blog darüber, denn dies ist ein Land mit dem ich mich echt noch gar nicht auseinandergesetzt habe und über sowas dann zu lesen finde ich immer besonders interessant.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww Dankeschön, wobei das Kompliment geht an meine Eltern, die mich diesmal fotografieren mussten ;). Danke aber auch für die lieben Worte zum Outfit. Ich weiß gar nicht ob wir da vorbeigefahren sind, Karlsruhe stand zwar auf der Autobahn angeschrieben, aber gesehen habe ich davon nichts :D.

    Das nächste Mal wenn wir in Freiburg sind wollen wir dann auch nach Straßbourg und natürlich noch Basel. Bin da auch schon sehr gespannt, weil ich in Frankreich und der Schweiz bisher noch gar nicht war. Uih da hast du ja die großen echt schon durch, bei mir fehlt da jetzt nur noch Hamburg, wo wir jedoch unbedingt hin wollen ,da meine Eltern meinen Freunden und mir so vorgeschwärmt hatte, dass wir da schon länger einen Trip hin planen. Finde aber es gibt auch noch weitere tolle Städte über die großen hinaus in Deutschland zu entdecken.

    Ja genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht. Im Moment habe ich das ganze mal in einem Forum beworben und schaue wie viele sich bewerben. Darf ich dich, falls das ganze zustande kommt, denn auch mit einplanen? Würde mich dann einfach noch mal bei dir melden.

    AntwortenLöschen
  5. Super Beitrag Liebes! Also ich find ja, dass mit Tieren eh alles schöner ist! Bevorzugt eben deine Kombi, Katze und Hund :-) Das Essen sieht auch super lecker aus und zumindest beim Sushi kann ich bestätigen, dass es das auch war :-D Müssen wir auf jeden Fall ganz bald wieder machen, ich fands einfach super :-) Die alte Brauerei in Weingarten kenn ich auch, da war ich mal mit den Eltern. Fand ich echt super da! Die Fransenjacke und vor allem die Haremshosen find ich einfach top an dir! Das sieht so cool aus an dir! Und sie sind halt auch einfach so mega bequem! Um Indonesien beneid ich euch echt! Das wird bestimmt sau schön! Von der Party in der Rock'n'Roll Bar hab ich gar nix mitbekommen. Find ich ne coole Sache! Ich hab generell keine Vorurteile. Und solang sie sich benehmen hab ich absolut kein Problem damit. Ich finds immer ganz cool wenn sich das vermischt und es eben auch funktioniert und man so auch einfach viel mehr von anderen Ländern und Kulturen erfährt. Hatte da schon so viel interessante Gespräche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau der Meinung bin ich auch! Solange sie sich an die Regeln hier halten und sich anständig benehmen, hab ich echt nichts gegen die! Hab schon schlechte Erfahrungen in der Schule mit Ausländern besonders mit Türken gemacht (die haben mich gemobbt weil ich asiatisch bin, so absurd!!! :D) und hatte dann so meine Vorurteile bzw. hab Türken gemieden, aber ich hab auch gute Erfahrungen mit anderen Türken und Ausländern gemacht, die dankbar sind hier in Deutschland leben zu können und total nett waren! Gibt halt solche und solche, wie überall auf der Welt.

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Beitrag!
    Nach Indonesien zu reisen, klingt echt toll und das vor allem für 3,5 Wochen! Ich war noch nie in Indonesien. :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. "JeJana" - Klar verstehe ich dich :D Meine Eltern vertun sich immer mit meinem Bruder und mir, dabei sind wir a) Junge und Mädchen und b) klingt Jan und Ina nicht gerade ähnlich... :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Eindrücke von sind echt schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören, denn die Beiträge nehmen immer sehr viel Zeit in Anspruch. Bis man sich erstmal durch alle neuen Filme durchgewühlt hat, die Trailer anschaut und die ersten Eindrücke liest, dauert das dann doch immer etwas xD. Über dein Kompliment freue ich mich übrigens sehr <3.
    Jaa Fat Amy fand ich auch mit die Beste im Film ,sie hatte wirklich einige sehr tolle Sprüche. Uih das freut mich zu hören. Bei die Augen des Engels wusste ich auch gar nicht, dass es den Film gibt und er anläuft, habe den auch erst beim durchwühlen der neuen Filme entdeckt und durch Daniel Brühl war ich dann sofort neugierig. Im Moment bin ich ja auch nicht so mega oft im Kino, aber gestern habe ich es zumindest mal in Kein Ort Ohne dich geschafft.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS