01.04.2015

current fashion wishlist

Normalerweise veröffentliche ich immer nur einmal im Jahr eine Wunschliste, nämlich anlässlich Weihnachten und meines Geburtstag (siehe hier und hier). Aber da ich fast alle Wünsche auf der letzten Wunschliste abhaken konnte (außer den OnePiece), dachte ich mir, ich zeige euch heute meine aktuellen Wünsche in Sachen Mode.


Kleider: Ich hätte für den Sommer gerne ein schlichtes schwarzes oder graues Maxikleid und dieses blaue Hippie Tye-Dye Minikleid. Vor allem in das blaue habe ich mich sofort verliebt! Beide Kleider habe ich bei boohoo gefunden (momentan gibts dort 25% Rabatt!).

Hosen: Bei defshop habe ich diese coole lässig lockere Hose gefunden, die ich mir super für die Arbeit vorstellen kann. Und die Dr. Denim Skinny Jeans Kissy wollte ich schon immer einmal haben, vor allem da meine Lieblingsskinnyjeans seit einiger Zeit kaputt ist, brauche ich eine neue! Gefunden habe ich sie im Frontlineshop.

Schuhe: Da meine weißen Chucks aus Thailand (siehe hier) seit letzten Sommer kaputt sind, brauche ich für diesen Sommer unbedingt neue! Es sind einfach meine absoluten Lieblings-Sommer-Sneaker. Außerdem hätte ich gerne Minnetonkas Stiefel, da ich meine alten abgefetzten nur zum Gassi gehen mit Lilly trage. Ein neues Paar könnte ich aber auch im Alltag anziehen :) Beide Paare habe ich bei  zalando gefunden. Dort bestelle ich am liebsten meine Schuhe! 


Was wünscht ihr euch zurzeit für Klamottenstücke?
Und wo kauft ihr am liebsten ein? :)

Kommentare :

  1. Hach boohoo hat aber auch echt soooo geile Klamotten!!!! Da klick ich mich auch echt alle paar Wochen durch! Das regt mich nur so auf, dass der Rückversand da kostet und das man vor allem nur per Paypal zahlen kann. Gerade wenn man halt mal auf gut Glück bestellen mag und ne gewisse auswahl haben will ist das mega beschissen, weil erstens arschteuer zum Vorauszahlen wenn man eigentlich weiß, dass sau viel zurück geht. Zweitens weils dann eben auch arschteuer wird wenn man das alles wieder zurück schicken will. Für das blaue Kleid würd sichs trotzdem voll lohnen! Das schwarze hatte ich auch schon im Warenkorb, allerdings in grau. Saß bei mir aber einfach nicht so dolle. Und mit weissen chucks kann man eh niiiie was falsch machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooouh Baby ich seh grad, dass man da jetzt auf Rechnung bestellen kann. Wie geil ist das denn?! Sau gut! Da hat sich ja echt was verändert! Sag mal hab ich dich eigentlich in FB drinne??? Hab dich eben gesucht weil mir aufgefallen ist, dass ich dich vergessen hab. Hab n paar Bloggermädels aus Karlsruhe und Umgebung zusammen getrommelt mit denen wir uns zukünftig regelmäßig treffen wollen! Und da musst du natürlich auch mit :-) Das erste Treffen steht am 14.4 an falls du da kannst! Wird direkt in Karlsruhe stattfinden

      Löschen
  2. Die Minnetonka finde ich toll! Ich habe die mir in Schwarz aber bestellt

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fransenschuhe stehen auch nur dir, Fiona und Jana - hahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. So Maxikleider finde ich auch immer ganz toll, aber dazu bin ich einfach zu klein. Sieht bei mir immer aus, als würde ich drinnen versinken. Ich wünsche mir derzeit ja noch Franzen Boots und ne Franzen Jacke. Finde den Trend wirklich sehr toll. Ansonsten gibt es eigentlich gar nichts was ich nun so dringend benötigen würde, da wird einfach mal was gekauft auf das man Lust hat. Halte im Moment immer die Augen nach bunten Blazern, vor allem welche mit Muster offen. Finde die kann man immer klasse Kombinieren und es sind absolute Eyecatcher.

    Dankeschön für die lieben Worte und die Aufmunterung. Ja im Moment kann ich recht entspannt lernen. Danke auch für das liebe Kompliment zu meinem Monatsbericht, der ist nämlich auch echt immer ganz schön viel Arbeit. Uih das hört sich auch sehr lecker an.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich super schöne Dinge, die du dir in deiner Wishlist zusammengestellt hast. Momentan bin ich auf der Suche nach bunten Sachen für den Frühling. Da ich im Winter meistens schwarz, grau oder weiß trage, muss jetzt endlich mal wieder Farbe her :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Die Converse Schuhe gefallen mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also weiße Chucks sind einfach ein MUSS. Haha. :D
    Diese Schuhe passen zu jedem Outfit, egal ob lässige Boyfriend oder ein süßer Rock. (Zumindest kombiniere ich meine Converse schlichtweg zu allem. *lach*)
    Und unser verändertes Verhalten ist doch etwas sehr Positives, findest du nicht auch? Wenn man die ruhigen Abende in netter Gesellschaft mehr zu schätzen weiß, als exzessive Alkoholeskapaden, von denen man selten etwas hat (außer Reue und einen dicken Schädel). ;D
    Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deinen lieben Kommentar - hat mich sehr gefreut. ♥

    Dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Chucks sind ein Muss! ;)


    xx Caro von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! :) Ich mag Wunschlisten immer sehr gerne :)
    Hoffentlich kannst du diese hier auch bald abhaken :)
    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS