19.04.2015

Boohoo New In + Lookbook

Seit meinen Marokko Souvenirs gab's hier kein new-in mehr, Schande über mich! Nein Spaß, ich hab von Januar bis März einfach nicht viel gekauft gehabt, und wenn es euch gleich in einem Outfitpost gezeigt. Aber da es nun so langsam und endlich wieder wärmer wird, habe ich mich mit ein paar Frühlings- und Sommerteilen bei Boohoo eingedeckt (die leider nicht gesponsert sind). Diese möchte ich euch gerne in Form eines Video's zeigen, am Mittwoch waren es hier nämlich sommerliche 28 Grad und das habe ich natürlich ausgenutzt :)


In Zukunft soll es außerdem auch auf meinem Youtube Kanal mehr Fashionvideos in Form von New in's & Lookbooks (bzw. getragene Haul's) geben! Was haltet ihr davon?

Kommentare :

  1. Ich hbe auch grade ein Paket von Boohoo bekommen :))
    Ich fände es toll, wenn es mehr solche Videos von dir geben würde ! :)
    Ich möchte jetzt auch mit Youtube anfangen ..

    Liebe Grüße,
    Maikie

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outift, meine Liebe! Sieht schon so schön nach Sommer aus *___*

    Irie Revoltes gehören für mich tatsächlich eher in die Ska Richtung, die ich aber auch extrem gerne höre. Beim Dancehall gehts ja schon mehr in die Booty-Shake Musik rein :D Große Liebe dafür! Haha, die Gypsy Kings, die hab ich als Kind schon immer gehört!

    Und klar habe ich schon von Oonagh gehört, die Werbund kam ständig im Fernsehen.. aber die singend auf elbisch :P aber klingt teilweise schon recht ähnlich!!

    Bitte, bitte <3 Ich wusste erst nicht, ob dus wirklich bist, weil da halt nur "Nimsaj" stand. Aber dann dachte ich mir, wie viele mit dem Blognamen wird es schon noch geben.. :) Schön, dass sie dich erreicht haben!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist du ja schon ordentlich rumgekommen, bist du immer alleine gereist? Ich hoffe es wird mehr Höhen als Tiefen geben, aber sowas gehört ja auch immer dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Und da hat sie ihren eigenen Tipp doch direkt in die Tat umgesetzt ;) Danke für die ausführliche und konstruktive Kritik! Einige Punkte sind mir selbst beim Editieren auch schon aufgefallen, aber jetzt weiß ich, dass man das als Zuschauer genauso wahrnimmt ;)

    Dein Lookbook gefällt mir gut! Ich muss gestehen, dass mir die Zeit, Geduld und Hilfe fehlt, um mehrere Outfits abzudrehen xP Daher Hut ab, dass du das gemacht hast!

    Achja! Den Liebsten Award darfst du übrigens sehr gerne in Videoform machen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Video!
    Ich würde mir mehr von solchen Outfit/New In Posts und Videos wünschen. Und "das Video ist leider nicht gesponsert" zu gut! :D
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Die Jaaaaaaaackeeee!!! Die ist so verdammt kuuuuuhl! Steh dir sau gut meine Liebe!
    Outfit Nummer 2 ist aber auch super! Boho sieht einfach top an dir aus. Perfekt für das Wetter momentan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono sieht wirklich so toll aus *-*
    Liebe Grüße, Trang :)

    http://tranquilence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Waah die Jacke und den Kimono finde ich wirklich sowas von klasse, die hätte ich auch gerne im Schrank. Stehe ja total auf Franzen und diesen Boho Look und finde du hast den Kimono auch sehr toll kombiniert. Ich würde mich definitiv mehr über solche Videos freuen, fand dieses hier auch richtig symphatisch.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment.
    Also was Essen angeht gäbt es in manchen Ländern bei mir wohl auch Dinge die ich vermissen würde, abseits von der Familie ;). Da kommt ja immer einiges zusammen dann. Das tut mir leid zu hören, dass du nicht so eng mit ihnen bist. Ich verstehe mich mit meinen Eltern einfach sehr gut und sie sind mir wirklich die wichtigste Stütze im Leben.

    Ja sowas ist schon zu beneiden, wenn man nur am reisen ist und das seinen Beruf nennt, aber die wenigsten können ja leider nur durch ihren Blog überleben. Uih wo geht es denn hin im August?

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Video, gefällt mir super gut <3
    Die Jacke ist ein Traum :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich zu hören. Ja ich habe da auch immer ne menge Spaß dran und freue mich wirklich über jede Bewerbung. Man entdeckt da auch selbst immer wieder neue Blogs.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS