29.03.2015

TRAVEL TALK | Travel Tag (with my boyfriend)

Heute gibt es eine Premiere! Nicht nur das ich meinen ersten TAG als Video gedreht habe, nein ich hab auch meinen Freund Luca vor die Kamera geholt um mit ihm die Fragen zu beantworten! Ich habe den TAG extra zusammen mit ihm gemacht, weil wir beide einfach so reisebegeistert sind und er bisher viel mehr rumgekommen ist als ich (dank seiner Eltern und Bekannten). Gerade ist er außerdem auf seiner "großen Reise in den Osten" und ca. 4 Monate unterwegs! Einen typischen Boyfriend-TAG wollten wir außerdem nicht machen, da wir den schon vor 2 Jahren per Mail für uns gemacht haben. Wäre also viel zu langweilig für euch gewesen, denn nach fast 6 Jahren Beziehung kennen wir uns doch schon ziemlich gut (wäre auch peinlich wenn nicht). Zur letzten Frage muss ich außerdem noch hinzufügen, dass ich auf Reisen vor allem gelernt habe lockerer und selbstbewusster zu sein :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und freue mich über euer Feedback!


P.S. Ich tagge ALLE die auch so reisebegeistert sind wie wir :-)

Kommentare :

  1. Haha, der Tag ist echt cool, tolles Video :D War echt witzig und interessant. VIelleicht mache ich den Tag ja auch wenn ich dazu komme ;D
    Das Bild mit den gestapelten Steinen gefällt mir auch am besten. Und um es aufzuklären, die waren schon so gestapelt als wir dort vorbei gekommen sind. Das fand ich natürlich total cool und musste es gleich mal abfotografieren :D Hat sich echt gelohnt wie ich denke ^^
    Achsoo. Wir haben uns am ersten Abend mit dem Auto in eine Parklücke gestellt und gehofft dass keiner uns erwischt beim wildcampen weil wir nicht neben einer öffentlichen Toilette geparkt haben. Am nächsten morgen klemmte ein Zettel zwischen unseren scheibenwishcern und wir waren echt geschockt und dann war es einfach nur eine Broschüre die besagt wie man richtig wildcampt.
    Ich finde es echt schade dass es fast überall in Europa verboten ist. Ich mein da mietet oder kauft man sich sogar einen Camper und darf nur auf Campingplätzen stehen und muss sozusagen doppelt bezahlen?! Da riskiere ich doch eher die Strafe und campe wo ich will :D

    Liebe Grüße, Trang <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video!
    Total interessant und auch witzig.
    man merkt das es dir Spaß macht :-)
    Liebste Grüße
    Karolina <3

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ihr zwei seid so unglaublich süß <3
    tolles Video ihr seid so inspirierend
    hübsche du <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah ihr beiden seid ja so süß! Richtig nettes Video und schön, dich mal in Action zu sehen :) Hat mir (und Cora auch) wunderbar gefallen, gerne öfter mal ein Video. Reisen ... hach, da ist man knapp zwei Wochen daheim und will schon wieder den Rucksack packen.

    Liebe Grüße aus Braunschweig!

    Lara von www.imgoldrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch einfach reisebegeistert und es gibt kaum etwas, was mir so viel Spaß macht. Ich kann das alles also wirklich gut nachvollziehen. Und es ist schön, mal nicht dieses typische Zeug zu sehen... Boyfriend TAG und so... Nee, das hat man ja schon oft genug gesehen. ;)

    Mhm, da kenne ich mich auch nicht aus. Gelöscht ist wohl gelöscht. Manchmal ist das mit der Technik aber auch fies. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich reise eigentlich super gern, aber jetzt wo gerade so viel in der Welt passiert, gerade schlechtes & man teilweiße um sein leben bangen muss, werde ich in nächster Zeit in Deutschland nur noch Urlaub machen, da wir auch ein paar schöne Ecken haben :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Video gefällt mir, sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. sehr lustiges video :) kool, dass ihr das zusammen gemacht habt und interessante antworten! dein freund ist ja echt rumgekommen und ich find's ja immer krass so ohne großen plan zu reisen, also im positiven sinne! ich weiß nicht, ob ich das so könnte :) hut ab! macht gern mal wieder zusammen ein video, hat spaß gemacht euch zuzugucken! könnt ja auch mal von einer lustigen oder spannenden story aus euren reisen ausführlicher erzählen oder so, wäre auch interesting und so!!
    und mega sympathisch, dass dein freund kein smartphone hat - mich nervt das auch voll und ich hab mir nie eins geholt.
    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen superlieben Kommentar!! Boah, auf jedensten, meine Liebe!! Ich habe letztens einer Freundin noch von dir und unseren Postkarten erzählt und da kam mir auch direkt wieder der Gedanke ein das von uns geplante Treffen. Das müssen wir auf jeden Fall noch nachholen!! ;) Du bist hier auch immer willkommen (ich habe eine Schlafcouch :b).

    Und grimmig finde ich dich gar nicht im Video!! Den TAG werde ich im Hinterkopf behalten. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich es auf jeden Fall machen :)

    PS: Deinen Freund finde ich megawitzig in Kombination mit dir :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. hihi cooles Video. Ich finde es interessant wie ihr im Laufe der Zeit viel lockerer werdet als zu Anfang.
    Sympatisch seits ihr :) und auch schon gut rumgekommen :)
    Ich liebe das Reisen auch, aber bis der Bachelor in der Tasche ist, ist erstmal etwas Pause angesagt ^^

    süße Grüße Maya von mirabelliii

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS