04.03.2015

Outfit: Fang an zu tanzen

Ich hab mir überlegt eine kleine "Party Outfit Reihe" zu machen und das ist der erste Teil davon. Dazu stelle ich auch immer einen passenden Song vor.
Dieses "schicke" Outfit habe ich auf einer Reggae Party im Februar getragen. Normalerweise brezel ich mich für diese Art von Partys nicht so auf und das einzig "schicke" ist eigentlich auch nur das Oberteil, aber ich hatte einfach mal wieder Lust darauf. Der Stoff ist neoprenmäßig, also etwas dicker und glatt und bisschen glänzend. Alles andere am Outfit ist dagegen ganz casual, wie ich es am liebstem mag. Trotzdem find ich es aber im Vergleich zu meinen anderen Partyoutfits, die immer am Anfang des Monats folgen werden, schick. Wie findet ihr es?



Urban Outfitters Cardigan, Boohoo Top, Only Jeans, Converse Shoes, 
H&M Bag, Orsay Earrings

Kommentare :

  1. Wuahh ich liebe den Song :)
    und das Top :) sowas in der Art brauche ich auch mal...
    Für eine Reggaeparty ist das Outfit echt perfekt, da trage ich auch immer gemütlichere/gechillte Kleidung ;)
    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommi zu meinem letzten Post! :DD hihi ehrlich gesagt könnte ich auch keine Videos auf English drehen oder Texte auf English schreiben, wenn ich nicht in London wäre! :)
    Bin aber letztendlich auch seeehr glücklich darüber weil ich jetzt dieses Semester in Englisch eine Präsentations Prüfung habe. Wird mir also nicht mehr so schwer fallen! :))

    Sehr schöne Outfits! :) Ich war sooo lange nicht mehr feiern! Muss unbedingt mal wieder gehen, jetzt wo mein Höllentrip durch die Prüfungsphase vorbei ist! :DD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder so ein schöner Look
    bist echt eine hübsche
    ich liebe das Fransel top <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hast absolut recht, gemütlich, aber trotzdem schick, so wie es sein soll. Schließlich will man richtig tanzen können!

    Liebe Grüße.
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha stimmt, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.. also übers filmen! Hätte ich wahrscheinlich aber eh nicht gemacht, zumindest nicht vlog-mäßig, weil meine Familie und besondre tim, sich dann die ganze zeit besicken und mich auslachen müsste :D :'( So einen Wildpark haben wir hier auch, da gibts dann auch Elche, aber die hauen meistens zwischen die Bäume ab und man sieht dann gar nichts von denen, da war der vor unserem Auto schon was anderes haha :D HAB HALT UNENDLICH FOTOS GEMACHT HAHA :D (Y) Du süße!

    Ich wollte übrigens erst das Paket einfach direkt an dich verlosen, weil ich halt finde, dass du es am meisten verdienst, aber das wäre auch irgendwie gemein für die anderen gewesen. Aber ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht für, diejenigen, die sich noch die Mühe mit dem Lieblingspost gegeben haben (JA, dazu zählst du auch! :D) ein zweites Los gebe.. Denkst du das wäre okay? Habs ja nirgends erwähnt vorher, aber ist ja mein Gewinnspiel hahaha :D

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Steht dir. :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzmachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Tops, habe auch ein ganz ähnliches Zuhause, nur das dass Pink ist. Könnte auch ständig neue Tops in dem Stil mit nach Hause nehmen. Finde deines auch sehr schön, durch das Schwarz ist es einfach sehr edel und definitiv für eine Party geeignet ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dafür musst du dich nicht bedanken, ich mache das gerne und das ist einer der Teile der mir am Bloggen mit am meisten Spaß macht. Es ist einfach immer toll, mich mit euch allen austauschen und in vielen Dingen Gleichgesinnte zu finden :).
    Er ist fast 10 Jahre alt geworden, dann mussten wir ihn aber leider wegen Krebs einschläfern, das ist nun ca. 2 Jahre her. Generell bin ich aber auch ein großer Tierfan und mag nicht nur Hunde. Aber für mich steht fest, dass ich mir später sobald ich auf eigenen Füßen stehe auch weider einen Vierbeiner haben möchte.

    Ich bin auch erst vor kurzem so richtig auf "Die Bestimmung" aufmerksam geworden, seitdem wollte ich aber das Buch lesen und das habe ich nun getan. Den ersten Teil habe ich mir nun auf Dvd gekauft und werde den bald schauen und dann bin ich gespannt, ob die Filme mich dann ins Kino locken. Generell mag ich aber so Fantasy Stoff sehr gerne und könnte da ständig Filme von schauen. Aber zumindest 2 Filme sind ja für dich ganz interessant und ganz ehrlich viel öfter kommt man wsl eh nicht ins Kino.
    Ich werde mir Cinderella auch auf keinen Fall im Kino anschauen, dazu hatte mich der Trailer zu wenig gepackt. Vielleicht mal irgendwann zu hause. Fluch der Karibik ist Kult :D. Da kommt in diesem Jahr auch der nächste Teil ins Kino und ich bin schon sehr gespannt darauf.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich habe deinen Blog grade entdeckt und muss sagen, dass ich deinen Style echt cool finde :)
    Dieser Post gefällt mir c:

    Liebe Grüße, Maikie

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Top ist richtig richtig schön und steht dir so gut! Und der Cardigan gefällt mir auch total :) Bei deinen Bildern überlege ich mir echt, mir mal wieder Chucks zu kaufen. In meiner Jugend (das klingt, als wäre ich 80 :D) habe ich die nämlich tot gelaufen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS