25.03.2015

Outfit: cold spring day

Diesen wunderbaren Pullover aus der Männerabteilung und in XL (wie man vielleicht sieht) habe ich aus einem Secondhand Shop in Karlsruhe. Ich war dort ca. eine Woche nach meinem Geburtstag und wurde einfach wieder fündig haha :D konnte diesem Pullover einfach nicht widerstehen, da er zum einen nur 3 € gekostet hat und zum anderen einfach so weich und warm ist! Finde ihn zwar eher herbstlich, aber für die kälteren Frühlingstage ist er auch ok :) Wie findet ihr ihn?



Secondhand Land's End Sweater, DIY Scarf, Urban Outfitters Belt, Accessorize Bag
Forever 21 Leggins, NoName Shoes (from my sister)

Kommentare :

  1. Ich hoff den hats jetzt abgeschickt, mir wurd nämlich grad nix angezeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Ah okay geil ... dann wohl nicht :-D Also nochmal! Ich schau auch immer bei den Männerpullis und Cardigans in Second Hand Läden vorbei da die meistens genau meine Länge haben. Die von den Frauen find ich irgendwie immer zu unkuschlig und zu kurz. Dein Modell hier gefällt mir sehr gut! Auch die Farbe find ich klasse an dir! Und die Tasche!!! die find ich großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht echt warm und kuschelig aus!
    Steht dir gut.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover hat eine wunderschöne Farbe!! Ich wäre jetzt auch nicht darauf gekommen, dass es ein Herrenpullover ist. Hätte auch einfach ein modischer, loser Frauenschnitt sein können ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. supersüß bist du! der pulli steht dir einfach bombe und mit dem gürtel kombiniert find ich den super.. mach ich auch oft bei oversize teilen - das macht einfach was her :)
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit!
    Ich finde der Look passt richtig gut zu dir :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) Ich mag deinen Style total gerne!
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello ♥
    klasse Outfit!
    Steht Dir echt super!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  9. steht dir super :) ich liebe den Schal!
    und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein superschönes Outfit *-* Der Pulli sieht wirklich mega gemütlich aus. Ich hätte mir für Neuseeland vielleicht auch so einen mitnehmen sollen :D
    Du warst echt in Deutschland wildcampen. Ich dachte das wäre verboten ?! (Naja in Deutschland ist ja eig alles coole und abenteuerliche verboten -.-') Musstest du eine Strafe bezahlen, oder war der Bürgermeister so nett und hat ein Auge zugedrückt? Würde mich wirklich brennend interessieren :D

    Liebe Grüße, Trang <3 http://tranquilence.blogspot.com
    nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super süß! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  12. Woow das Outfit sieht wirklich richtig toll aus. Hätte nie darauf getippt, dass der Pullover eigentlich aus der Männerabteilung ist, aber er steht dir toll und du hast ihn einfach super in Szene gesetzt. Die Leggins dazu finde ich auch super und solche Boots mag ich eh. Bin also wirklich begeistert von deinem Look, der super zu den kalten Tagen passt.

    Dankeschön für das liebe Kompliment zu meinem Outfit und auch für deine lieben Worte. Das mit deiner Besten Freundin ist sehr schade, aber kenne das auch aus meinen Freundeskreis bei denjenigen die nun nicht studieren, sondern Arbeiten, vor allem wenn es dann auch noch Schichtarbeit ist, da sieht man sich dann einfach etwas seltener. Aber da werden die Treffen, wenn man sich dann sieht, einfach noch kostbarer und man genießt sie immer sehr. Mein Freundeskreis hat sich auch etwas verändert, wobei ich einige Freunde habe, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten und man die jeweils andere Seite in und auswendig kennt. Generell verändert sich der Freundeskreis meist auch mit den einzelnen Lebensabschnitten ,bei mir war das vor allem nach dem Schulabschluss der Fall, dass einfach viele Freunschaften zerbrachen, aber nicht wegen Streits, sondern weil man einfach den Kontakt verloren hat.

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes Outfit, gefällt mir wirklich total gut :) Du kannst ja mal berichten , wenn du die Tipps angewendet hast, ich würd mich freuen (:
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  14. uiii so ein toller pullover :D Ich liebe den look <3

    und zu deinem netten kommentar bei mir :
    oh das hört sich ja total klasse an ;DD ja gerne doch!! <3 danke sehr ...ja hätte nie gedacht, die bei hollister zu finden :D
    hey geb mir mal deine mail oder so dann können wir ja mal schreiben ;)))

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Outfit hast du da an :) Steht dir!
    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinen Keramiken, das hat mich sehr gefreut :)

    Gucke gleich mal dein Video an :P
    süße Grüße Maya von mirabelliii

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS