15.03.2015

Blog Award #3

Vor einiger Zeit habe ich meinen dritten Blog Award von SchokoBanane verliehen bekommen und heute werde ich endlich ihre Fragen beantworten! Hiermit schließe ich auch das Thema Blog Award ab, also es wird mein letzter sein bei dem ich mitmache (alle guten Dinge sind drei) und werde auch niemand anderen nominieren. Ich hoffe das ist ok! :) 


1.  Was unterscheidet deinen Blog von anderen?
Ich denke meine Vielseitigkeit. Ich habe zwar meine Hauptthemen wie Reisen, Fotos und Mode aber hier wird's trotzdem nie langweilig (hoffe ich jedenfalls :D). Bücher, Musik, meine Tiere, persönliches, Essen und Wohnungseinrichtung machen das ganze zu einem Lifestyle-Blog. Außerdem natürlich meine Persönlichkeit, meine Sichtweise, meine positive Ausstrahlung. Oder was meint ihr? Schreibt es mir gerne in die Kommentare! :)

2.  Hattest du schon einmal ein professionelles Fotoshooting?
Nein hatte ich noch nie. Aber wäre nicht abgeneigt :) würd gern mal ein Hippie-Indianer-Pferde-Shooting machen, hihi.

3.  Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Taschenmesser, Hängematte, meinen Hund (als Beschützer und Jagdhilfe), Musik und einen Survival Ratgeber :D

4.  Wissen deine Freunde und Bekannte von deinem Blog?
Einige wissen davon, aber der Großteil eigentlich nicht. Insgesamt sind es wenig Personen, die es wissen und es auch interessiert was ich hier so treibe. In diesem Sinne Grüße an meine treusten (real life) Leserinnen Josie und Alisa! :D <3

5.  Ist das dein erster Blog?
Nein, ich glaube es ist mein dritter Anlauf. Angefangen hab ich 2009 als eine Freundin von mir (Marilyn von stichted swallows) angefangen hat und mich dadurch inspiriert hat. Hatte aber am Anfang kaum Ideen über die ich bloggen konnte also hab ich es wieder aufgegeben. 2013 kam mir dann die zündende Idee mit dem Reisen :D

6.  Wieviele Klicks möchtest du am Ende des Jahres erreicht haben?
Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich hätte lieber mehr aktive Leser am Ende des Jahres :) 

7.  Wenn ich König/in von Deutschland wäre...
wäre ich ziemlich überfordert! 

8.  Was ist für dich die Trendfarbe des Jahres?
Puh, keine Ahnung. Ich richte mich nicht wirklich nach Trends. Meine Lieblingsfarben in Sachen Mode sind jedenfalls weinrot, braun, blau und weiß (vorallem im Sommer!).

9.  Was war das schönste Urlaubsziel das du bisher besucht hast?
Eindeutig Thailand! Wobei ich den Ausdruck Urlaub eigentlich nicht sehr mag, ich bevorzuge Reise(ziel)!

10. Hattest du schon erste Bloggerkooperationen? Wenn ja welche?
Ja ich hatte schon zwei Kooperationen, die ich aber nicht gekennzeichnet habe (hier und hier). Werde das aber in Zukunft ändern, möchte nämlich nicht so "hinterhältig" Werbung machen.

11. Liebe ist...
kompliziert, vielseitig und das schönste auf der Welt! 


Kommentare :

  1. Ui toller Beitrag das ist schön, ein bisschen mehr über dich und deinen Blog zu erfahren! :)
    Falls mir mal das Geld oder die Lust auf Makeup vergehen werde ich auf meinem Blog auch auf jedenfall nur noch Reisen dokumentieren! Ich finde das sind jetzt schon einfach die schönsten Posts weil es auch für einen selbst die schönsten Erinnerungen sind!
    Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post! und wah das wasser beim letzten bild *-* :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sympatisch, da Du Reisen anscheinend genauso sehr magst wie ich :)

    Liebe Grüße aus England
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein allererstes Video hatte ich mir damals angeguckt, aber die anderen noch nicht. Werde ich anscheinend nachholen müssen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so süß :)
    Ich kann dir bei einigen Punkten total zustimmen und erkenn mich ein wenig wieder ;)
    Ich hab es dir ja schon einmal gesagt: du bist mega sympatisch!
    Liebe Grüße
    Mai
    xox

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post, kommst wirklich sehr sympatisch rüber :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßer Beitrag!! :)
    Park Güell würde ich wirklich nur empfehlen wenn man noch nie dort gewesen war. Ansonsten sind 8€ wirklich unverschämt!
    Hahah ich hatte leider gar keine freie Zeit mehr, aber hab mir letzte Woche selber eine Woche Urlaub gegönnt deswegen gings zum Glück noch!

    Looove, Ly :*
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tag. Die Bilder dazu gefallen mir wirklich gut!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Muss mich mal bedanken für deine ganzen lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig, wenn ich deinen Namen sehe :D. Ansonsten will ich auch mal nach Thailand haha, lass uns zusammen hin :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Chi von If I were Audrey hat bei mir kommentiert :') <3

      Löschen
  10. Das hört sich Super sympathisch an. Sehr schöner Blogpost und tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS