04.02.2015

FMA: my 22nd Birthday

Am 16.01.2015 wurde ich 22 Jahre alt. Und weil ich nun auch aktiver auf Youtube werden möchte, dachte ich, ich nehme euch einfach mal mit und zeige euch wie diesen eher normalen Tag verbracht habe :) Viel Spaß dabei!


Ich würde mich wirklich rießig über eure Feedback freuen und gerne wissen, ob ihr noch mehr Vlogs oder FMA's sehen wollt? Hab da nämlich noch eins aus Konstanz vorbereitet. Generell könnt ihr mir jederzeit gerne Video-Vorschläge machen, die ich dann versuchen werde umzusetzen :)

Kommentare :

  1. haha ich mag dein haha :D und deine katze ist süss!
    schönes video :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer her damit! Das Video ist super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder setze ich dich auf meine Später Ansehen Liste! Aber ich schreib dir, wenn ichs gesehen habe (Y)

    Ähm zum Serengeti-Park; das ist KEIN Zoo, sondern ein Nationalpark. Es gibt unter anderem auch weiße Tiger :---) Ich mach noch mehrere Posts dazu, auch einen Behind-the-scenes sozusagen und da sieht man auch, dass man mit dem Auto durchfährt! Also es hat sowas Safari-mäßiges und war echt cool! Ne ist nicht hier in der Nähe, sondern Richtung Hamburg! Wir waren ne Nacht in einem Hotel etwas weiter entfernt, das war supersüß, chic renoviert und dafür echt billig! Also würde es aufjedenfall empfehlen!

    Und zu dem Bus; das hätte mir auch passieren können! Bin sowieso total orientierungslos XD
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das Video gefallen :) Ich mag Vlogs eh total gerne! Dank dir habe ich jetzt Lust auf Sushi :D
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also als aller Erstes: vielen Dank für deine lieben Kommis Süße!!! :** <33333
    Ich hab hier in Barcelona so tolle Freunde gefunden, deswegen werd ich vielleicht im Sommer mal wieder für ein Wochenende zurück kommen, auch wenn mir die Stadt nicht so liegt! :)) hihi
    Ich bleib noch eine Woche! :DD Wohn gerade in einer Residenz die direkt neben der größten Shopping Straße ist... :)) hihi
    Zweitens: ALLES, ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!! <333 Wusste nicht dass du Geburtstag hast! :))
    Eine sehr gute Freundin von mir hat am selben Tag Geburtstag!

    Looooove, Ly :*
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Alles Alles gute nachträglich. Das Video fand ich super, kommst sehr symphatisch rüber und da scheinst du wirklich ein tollen Tag gehabt zu haben. Deinen Hund finde ich übrigens mega süß, ich hätte ja auch gerne wieder einen ,aber meine Eltern sind noch nicht bereit dazu. Ansonsten hast du mir mit dieser Oreo Torte echt Hunger gemacht :P.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja die Besetzung finde ich bei Jupiter Ascending auch einfach Bombe, der Film kann eigentlich von der Storyline und den Darstellern wirklich nur gut werden. Dankeschön, freut mich das sie bei dir ankommen;).

    Bei mir ist die Storyline auch immer ganz wichtig, die muss gut sein, sonst nützen auch die Schauspieler nichts. Bei mir ist es eher so, dass ich durch bestimmte Schauspieler auf Filme aufmerksam werde und wenn die Storyline dann noch passt, dann will ich einen Film sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Den Kuchen will ich auch haben bzw. essen :D :D Und du spielst auch Klavier? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hey :) Happy Birthday erst mal :)
    cooles Video! Was ich bei dir so gut finde, dein Video ist so schön natürlich, keine krasse Bearbeitung oder Planung und Schnick Schnack. Sehr sympathisch. Ich finde du kannst dich ruhig trauen etwas sicherer zu sein :) Finde deinen Hund süß und das Suhsi sah sehr gut aus :)

    Ist ne gute Idee mit so was zu starten. Da bin ich noch etwas von entfernt denke ich :D Andererseits wann ist schon der richtige Anfang ^^ Ein Thema weiß ich gerade nicht, aber sowas kommt ja auch oft spontan :)

    Zu deinem Kommentar: Ich hätte das gerne mal mit einer Drehscheibe ausprobiert, aber leider hatten die keine. Könnte mir vorstellen, dass es teilweise die Arbeit erleichtert hätte. Ich bin generell glaube ich eher ungeduldig veranlagt und daher war ich schnell so hubbelig und wollte gerne Ergebnisse sehen :D Die gibt es aber erst ganz zum Schluss das ist iwie krass^^

    süße Grüße Maya, würde mich freuen wenn du wieder bei mir rein schaust :)

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere! travel and Lifestyle finde ich mehr als gut mehr davon
    ich mag deinen eigenen style, schaue hier so oft vorbei
    nun habe ich mich entschieden dir z u folgen, einfach tolles Video <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Einmal den Oreo Cheesecake, den Hund und das Sushi zum mitnehmen bitte!!!!! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja und alles gute zum Geburtstag natürlich noch :D

      Löschen
  11. Alles Gute nachträglich auch von mir!
    Dein Blogdesign ist einfach so schön.. Und tolles Video! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Isa

    AntwortenLöschen
  12. alles, alles liebe nachträglich :) ich hatte auch vor ein paar tagen geburtstag ;) hehe... wieder eine gemeinsamkeit, beide im januar geboren^^
    ich find das video supiiii :) ich mag ja fma sehr gern und ich finds super, dass du uns zum 2ndhandshopping mitgenommen hast :) das muss ich auch mal machen!
    gern mehr videos!!!
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  13. Awww so ein süßes Video! Jetzt habe ich irgendwie das Bedürfnis dich zu drücken, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist :D Ich LIEBE solche Videos, in denen man Einblicke in das Privatleben anderer Menschen bekommt. Im Internet herrscht nämlich zu oft eine graue Anonymität! Jetzt bin ich motiviert, in meinem nächsten Vlog auch mal zu quatschen^^. Übrigens finde ich den Schnitt und die Musik-Unterlegung richtig super, du wirst da wirklich immer besser! Im Laufe der Videos sieht man eine riesige Lernkurve! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Bro, mir gehts genauso! Ohne scheiß. :D Das einzige, dass ich gegen den sicher gewinne ist Skip-Bo und das spielt der jetzt nicht mehr mit mir hahaha :D

    Ich kann überhaupt kein Billard XD Ich hab ein Kostüm fertig, mal gucken ob ich noch was anderes auf die Beine stelle. :O

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS