22.02.2015

FMA: Konstanz

Da mein Geburtstags Video so gut angekommen ist, hab ich beschlossen auch mein Konstanz FMA zu veröffentlichen und die dazugehörigen Bilder. Mein Freund, ein befreundetes Pärchen und ich waren dort von 18.01 bis 20.01.2015 und haben unter anderem in den Geburtstag unserer Freundin reingefeiert, in der leeren Wohnung gechillt (sie gehört der Familie meines Freundes) und ein bisschen die Stadt angeschaut. Außerdem war auch ein Kumpel des befreundeten Pärchen dabei. Da dieser in Konstanz studiert und wohnt konnte er für uns ein bisschen Reiseführer spielen - auch wenn man den für Konstanz eigentlich nicht braucht, praktisch ist es trotzdem :)



mehr Bilder vom Bodensee findet ihr außerdem hier.

Kommentare :

  1. Wow die Stadt sieht wunderschön aus *__* Tolle bilder!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir!
    & ja das ist er! krass ge? :D (schwäbisch ftw) wenn du mal auf seinem blog oder instagram bist kannst du seinen frisurenwechsel bewundern haha er hatte auch mal graue haare & ich mag an ihm entweder lange wuschelmähne oder ganz kurz abrasiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr tolle Bilder, die Stadt sieht echt toll aus. War noch nie in Konstanz, aber scheint als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt. Zusammen kochen finde ich auch immer sehr toll, mache das mit Freunden auch immer gerne <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Ich glaube die Lebensdauer dieser Haarbänder ist generell nicht so lange, aber dafür sind sie ja auch nicht soo teuer. Also Privat trage ich es auch nicht, ist bei mir auch nur für Shootings gedacht.

    Das hätten wir auch total gerne gemacht, aber als wir im Sommer die Bilder gemacht hatten, war dann leider Regen im Anmarsch und somit mussten wir uns etwas beeilen. Das hatte unsere Pläne etwas durchkreuzt und wir haben dann etwas schneller einfach ein paar Schnappschüsse von uns gemacht ,damit wir mal wieder neuere Bilder haben. Danke aber für die Anregungen, für den Sommer brauche ich immer Ideen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Video! Sieht so schön aus dort :) Du kommst so unglaublich symphatisch rüber. Hat bestimmt total Spaß gemacht. Neue Städte zu erkunden ist immer etwas ganz besonderes.
    Und danke für deine lieben Kommentare!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank du Liebe :) <3 Ja, so gehts mir auch! :D Ich hab glaub ich drei Bodyconröcke, sonst noch diesen und zwei weitere, lockere im Skaterschnitt :) Ich find's eigentlich schade, dass ich so selten welche trage, eigentlich stehen sie doch jedem :)
    Dafür nicht, danke dir für die lieben Worte :) & dein video ist richtig süß! <3
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie habe massieren lassen, aber so wie Du das beschreibst, werde ich das wohl dringend mal ändern müssen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. WARUM KOMMEN DEINE POSTS MIT VIDEO IMMER WENN ICH GERADE KEINE ZEIT HAB :D!!!?? naja wie immer, bekommst du später von mir dazu was auf die Ohren :D

    Zu baymax: ICH WILL SOWAS! Ich tu mir voll oft weh und ich fände es voll geil zu wissen, was genau ich habe hahaha. Zu into the wild: AUCH OBWOHL DAS ENDE!!)(§)"! haha guter Satz. Ich mag das Lied auch nicht so und generell gibt es viiiiiel bessere Disneyfilme, keine Ahnung woher der Hype kam :D

    DANKE! aber fräulein das ist mary poppins !!! :D haha charlie chaplin :D
    Liebste Grüße zurück! + Sorry fürs späte Antworten bin irgendwie mit allem hinterher im moment XD
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich verstehen haha aber ich bin mit dem.Film groß geworden XD saving Mr.banks hab ich voll verpasst, wollte den eigentlich auch gucken :----(

      Löschen
  8. Bin auch gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und positiv überrascht :) War bisher nur so in der Fashion-Szene unterwegs und Reisen interessiert mich auch total :) Schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  9. Ellen hat das echt super gemacht ,da war die Show auch sehr jung und frisch gewesen. Auch ihre Idee mit der Pizza war super gewesen. Ich kann mit Birdman auch gar nichts anfangen, ist für mich von der Storyline her nicht so der Oscar Film. Das man Schnitt und Kameraführung ausgezeichnet hat finde ich super, weil er ja sehr innovativ gefilmt wurde, aber er war für mich nicht so der Kandidat für den Besten Film. Die 3 möchte ich auch noch schauen, ebenso auch Still Alice, weil das ja auch Alzheimer behandelt.

    Er hat das echt nicht gut gemacht. In Filmen mag ich ihn sehr gerne, aber mit How I Met Your Mother konnte ich auch nie wirklich was anfangen, aber bei den Oscars hat er sich nun echt nicht gut geschlagen.

    Auf den Sommer freue ich mich definitiv auch schon, endlich mal wieder Sonnenstrahlen und warmes Wetter :D.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wow, die Stadt sieht wunderschön aus, tolle Bilder! Ich war noch nie in Konstanz (hatte aber auch die Möglichkeit dort zu studieren). Du scheinst auf jedenfall eine tolle Zeit dort gehabt zu haben. Ich finde deinen Blog übrigens richtig schön und folge dir jetzt :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Wunsch wurde erfüllt! Juhuu, mehr Reiseberrichte!
    Hört sich toll da an und ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß. Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Aber ehrlich gesagt finde ich Marakesch natürlich um einiges Interessanter als Konstanz (wer dem nicht zustimmt, so möge er die Hand heben!). Dennoch, tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
  12. Hach, so schöne Bilder. Erinnert mich daran, auch mal wieder nach Konstanz zu fahren. War da früher total oft, weil ich so nahe gewohnt habe. Schöne Stadt!

    http://www.thefashionfraction.com/outfit/men-who-like-to-torture-women/#more-16769

    AntwortenLöschen
  13. Boah wenn ich das Video sehe, bin ich so froh zu wissen, dass ich auch bald nochmal wegfahre :D Halte es langsam gar nicht mehr aus hier haha :D Und Junge deine Haare sind sooooo unfassbar lang. Gehen die dir nicht auf den Sack? + Ich hasse das auch, wenn es so über den Tag wärmer wird und man in der Schule falsch angezogen ist! Voll der Shit.

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich liebe Vlogs einfach! Das ist fast, als würden wir zusammen abhängen :D (Und ich muss dafür nicht einmal das Haus verlassen) Ich würde unglaublich gerne mal mit dir zusammen kochen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS