25.02.2015

room update {february 2015}

Seit meinem Room Update letzten Sommer, hab ich mein Zimmer wieder etwas verändert.


Es wurde nämlich höchste Zeit mir endlich eine Matratze zu besorgen (siehe hier) und endlich habe ich auch eine richtig bequeme und vorallem günstige gefunden. Das bedeutet: NIE WIEDER SCHLITZ haha :D hatte die Schlaf-Couch bestimmt 8+ Jahre und dieser Schlitz war einfach am nervigsten! Drunter hab ich übrigens Euro-Paletten, die mir mein Cousin besorgt hat.

Außerdem habe ich meinen alten Nachttisch entsorgt, da vor kurzem Sperrmüll war und mir ein Sideboard selbst gebastelt (nach dem Vorbild meines Raumtrenners von Ebay). Die Teile haben mein Dad und ich einfach beim Baumarkt gekauft, nach Wunschmaß zuschneiden lassen und dann zusammen geschraubt, total easy! Es bietet genügend Platz und sieht dabei so gut aus, bin richtig zufrieden damit :)
Auch neu ist mein Bonsai-Baum namens Groot auf meinem Schreibtisch. Meine Schwiegermutti in Spe hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt, obwohl ich überhaupt keinen grünen Daumen habe! Bisher hat er aber überlebt :D. Auch geupdated ist meine Unterlage auf dem Schreibtisch, vorher waren dort Bilder von einem alten H&M Katalog, jetzt sind dort ein paar schöne tumblr-Bilder :)

Meinen Teppich aus Marokko kennt ihr ja schon aus diesem Post, aber er musste der Vollständigkeitshalber trotzdem mit hier rein. Er ist übrigens mein absolutes Lieblingsstück in meinem Zimmer - gleich nach meinem Mandala Wandtuch! :)

Kommentare :

  1. Oh goooott die Wand über deinem Bett! Looooove it :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett ist echt gelungen mit der MATRATZE und den den Europaletten :D Die Idee mit den tumber-bildern ist gut. Das ist originaler und weniger "konsumlastig" als die H&M-Bilder ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles zimmer, da könnte ich mich auch richtig wohl fühlen :)

    silklacefur

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht was abgeht bei dem Post hahaha :D
    Man ich hab nur ein so n 30 Minuten Work-out gemacht letzte Woche und danach wieder nix..
    Yay, danke ich liebe die auch! Die sind solo Hammer bequem. Und eigentlich für boys haha
    OKAY AM SONNTAG ODER MORGEN GIBTS DEN NÄCHSTEN DAVON!!! Nur für dich :3

    xx

    AntwortenLöschen
  5. love love love
    du und dein blog sind so inspirierend!
    ich mag dein Bett so eine Couch habe ich mir gemacht
    die ist echt cool
    und ich liebe das Tuch an deiner Wand

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Geschmack sehr gerne, bisschen so bohemian-indie! :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Farben, so richtig gemütlich :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Zimmer wunderschön! Es hat was total persönliches und man sieht, dass es zu DIR gehört. Es wirkt überhaupt nicht steril, wie die meisten 0815- Ikeazimmerchen sondern total gemütlich und harmonisch. :-) ich möchte mir auch gerne ein paar Pflanzen kaufen, obwohl ich keinen grünen Daumen habe. Aber ich finde dass damit ein Raum viel wohnlicher aussieht. Hab sogar überlegt mit einen kleinen Bonsaibaum zu kaufen, aber war mir nicht sicher, wie pflegebedürftig er ist.. Vielleicht befindet sich so einer demnächst auch in meinem Zimmer! :-)
    liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. SO schön mit dem Tuch über dem Bett! Ich habe mich tatsächlich vor einer Weile auch in eins verliebt, allerdings passt es nicht in meine Bettecke und ich war total traurig. Naja, jetzt muss eben eine andere Idee her - oder ein kleineres Tuch. Der neue Teppich macht sich übrigens wirklich gut in deinem Zimmer :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, die Wand über deinem Bett. Love it! Und ich finde auch dein Bett aus der Madratze und den Paletten sehr gelungen :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS