18.02.2015

Outfit: white sweater

Heute präsentiere ich euch die ersten Outfitbilder mit meinem neuen Stativ, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, yay! Perfekt sind sie natürlich noch lange nicht (auch aufgrund des Wetters) aber es war aufjedenfall viel einfacher, als die Kamera immer auf ne Bank oder einen Holzstamm zu stellen :D
H&M Logg Sweater (Sale), Only Pants, New Yorker Headband, 
DIY Scarf, Deichmann Mokassins 



Den Pulli hab ich im H&M Sale gefunden, runtergesetzt von 50 auf 20 € - yes! Hab ihn mir als Geburtstagsgeschenk gegönnt, hab nämlich von meinem lieben Bruder einen Gutschein geschenkt bekommen (freiwillig gehe ich nämlich kaum noch bei H&M einkaufen aber wenn man schonmal einen Gutschein hat, muss man den natürlich benutzen!). Er hat ein tolles Zopfmuster und besteht aus 55% Baumwolle, 20 % Polyamid, 15 % Vikose, 5 % Alpaka, 5 % Wolle und ist dadurch super weich! Beim ersten Mal waschen habe ich aber wohl leider etwas falsch gemacht, er hat nämlich alles vollgefusselt und ist auch nicht mehr so weiß wie vorher :(

Wie gefällt euch das Outfit? 
 Und hab ihr vielleicht Wasch-Tipps?

Kommentare :

  1. Das Outfit ist voll schön und der Pulli erst ... <3
    Echt Schade was es mit dem Pulli passiert ist ... Ich versuch meine Wäsche links zu waschen (wenn ich dran denke), da fusselt es dann nicht so krass. Meist steht auch da wie viel Grad man es waschen kann und wenn es z.B. bis 30° geht, wasche ich es lieber mit Hand. :)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh der Look ist einfach total toll und gefällt mir rundherum sehr gut! Ich mag den weißen Pulli und dazu das weiße Stirnband - vor allem zu deiner tollen Hautfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist sogar genau dieses Haarband, das ich mir holen wollte :D Aber es steht dir sooooo gut, love it!
    5 % Alpaka :-------(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. STIMMT XD scheiße man hahahaha ich lach mich gerade selbst so aus..
      ich hoffe mal die scheren (??) die mit liebe! :D

      xx

      Löschen
  4. aaw danke wie lieb von dir! :)
    jaaa das ist mein baby :D....dein outfit gefällt mir auch echt gut
    liebe grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Bilder sind schön! Und ich finde das Wetter macht sie gerade aus :) Du siehst so zauberhaft und positiv aus! Der Pulli sieht unglaublich kuschelig aus, vielleicht statte ich H&M auch nochmal einen Besuch ab.

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, beim Waschen darf man mich auch nicht fragen, ich schaffe es auch jedes Teil falsch zu waschen!

    Die Bilder sind schön geworden, hatte mir auch gerade ein Stativ bestellt, das allerdings kaputt ankam und jetzt muss ich wohl noch länger warten.. Naja, irgendwann werden wir schon zusammen finden!

    AntwortenLöschen
  7. Den Pulli finde ich auch ganz toll, da steckt man sicherlich sehr warm und er sieht schon sehr bequem aus. Auch die Schuhe dazu finde ich klasse. Will mir in diesem Jahr auch noch unbedingt Fransen Boots kaufen, finde die einfach toll <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön für die lieben Worte ;). Uih was sind den Churros, habe ich ja noch gar nichts von gehört. Bin mal gespannt, was sich dahinter versteckt. Auf Milchreis hätte ich auch mal wieder Lust, aber durch meine Lactose Intoleranz gibt es sowas bei mir dann eher seltener, aber Hunger darauf habe ich schon länger mal xD. Oh ja ich mag auch echt fast alles an Desserts, vor allem wenn es dann noch Schokolade beinhaltet, dann bin ich sowieso schon hin und weg.

    AntwortenLöschen
  8. Der Sweater ist wirklich wunderschön – noch viel toller finde ich allerdings deine Boots! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man so eine weit entfernte Familie hat, sieht man sie einfach viel zu selten oder ? :( Ich habe ja auch extrem lange dafür gespart, ist echt sau teuer :/ Aber Führerschein ist doch auch was Tolles, ich hatte ja das Glück, dass meine Eltern es bezahlt haben (weil ich bis ich 18 war nie geraucht habe - auch jetzt nicht :D) :) Ich hoffe für dich dass du es nächstes Jahr schaffst :) <3
    Ja ich freu mich auch schon sooo sehr :D Ich weiß was du meinst! Die werden ihn wirklich verschlingen, haha :D :)
    Das stimmt, irgendwann muss ich auch mal was spontan hinbekommen :) Auch wenn es ganz schwer für mich ist xD
    Btw siehst du soo hübsch & süß aus :) <3

    Vielen Dank du Liebe :) ♥
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. So ein Stativ macht das natürlich um einiges einfacher. ;) Immer passende Bänke etc. zu finden stelle ich mir allein von der Höhe schon fast unmöglich vor.
    Ein süßer Pulli.

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Pulli sieht richtig gut aus, so gemütlich und schön weich und ach perfekt für die (hoffentlich nicht mehr lange) kalten Tage!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Outfit sehr !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott wie gut ich das nachvollziehen kann! Ich hab das ja auch echt ewig so gemacht! Jetzt wo meine Schwester die Bilder macht bekomm ich schon nen Anfall wenn sie mal nicht kann und ich mich mit dem Stativ rumschlagen muss. Aber wenn ich an die Zeiten mit Bänken und Co zurück denke, dann macht das echt nochmal was aus! Und n Fernauslöser! Der rettet leben und kostet bei Amazon grad mal 25 oder 30 Euro. Ich mag das Outfit gern und find auch das Stirnband sau süß! Waschtipps hab ich da leider gar nicht. N Wäschenetz verwenden vllt? Hab mit so Wolle nicht viel Erfahrung. Bisher hat ich da nur pflegeleichte

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag dein Outfit sehr, besonders der Sweater und das Headband gefallen mir - sieht insgesamt sehr süß und stimmig aus. :-) Oh ja, ein Stativ ist wirklich gold wert! Ich gehe auch meistens selbst los, weil mein Freund nicht die Geduld zum Fotos machen hat ... und meine beste Freundin leider nicht immer Zeit hat. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  15. Total süß!
    Ich bin gar nicht so der Stirnbandmensch, aber dir steht es richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Das Stirnband ist ja total süß ! <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht unglaublich gemütlich aus :) Und ich liebe die Schuhe, die sind so wunderschön! Ich habe mal ein Fransenoberteil gewaschen und danach war alles verknotet und ich konnte es abschneiden :( bei manchen Teilen muss man echt richtig aufpassen beim waschen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS