11.02.2015

Outfit: orange eyecatcher


Ebay Parka, Morocco Scarf, Gina Tricot Sweater & Pants, Second hand Jeansblouse, 
Even & Odd Boots, Six Bag

Outfit vom 05.01.2015, zum bummeln & Essen gehen, Location: Karlsruher Schloss 
Danke an Alisa für die Fotos und HAPPY BIRTHDAY auch hier

Kommentare :

  1. I like! (Y) Ich krieg immer die Krätze wenn ich den Schal so eng trage hahaha :D
    So ne Fransentasche habe ich auch!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke jasmiiiin meine liebe <3 ganz viel liebe Alisa

    AntwortenLöschen
  3. So einen ganz langen Schal brauche ich jetzt auch mal... ;)

    Pferde zu Fotografieren ist aber gar nicht so leicht... ich hab's jetzt zwei Mal versucht und zumindest einmal wären die Pferde auch ganz gut trainiert gewesen. Aber meiner Meinung nach geht das immer noch am besten, wenn das Pferd dem Model gehört. Ansonsten hat man wirklich einige Probleme damit. Die Pferde beim Hippie Shooting wollten einfach nie zum Model... wir haben schon geargwöhnt, dass sie einfach den Geruch von Haarspray etc. gemieden haben, weil sie wirklich einfach gar nicht zu ihr wollten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schön Kombination, gefällt mir super und der Schal ist wirklich toll <3. Springt gleich ins Auge und hält sicherlich schön warm.

    Das Schloss ist echt wunderschön, ich mag solche Alten Gebäude ja total und habe davon leider noch viel zu wenige in Deutschland besichtigt. Sind aber immer wieder tolle Kulissen für Outfitpost oder generell für Bilder.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dann haben wir wohl was gemeinsam :D, also zu den Mädels die essen ohne zuzunehmen gehöre ich nicht, ich versuche auch nicht zu viel Süßes zu essen und genehmige mir jeden Tag eine kleine Sache. Ich muss gestehen, dass ich meistens gar nicht so darüber nachdenke was ich nun esse, wie viele Kalorien etwas hat oder wie gesund es ist. Ich esse einfach worauf ich Lust habe. Aber ich gestehe, dass ich ein großer Sportmuffel bin und da echt nichts mache :D. Im Sommer bin ich da etwas aktiver, hüpfe öfters mal Seil oder fahre Inline, aber im Winter bin ich echt ein Couch Potatoe xD.

    Dankeschön <3, bin schon sehr gespannt auf den Rest der nach und nach kommt, nur wissen wie gar nicht so genau wann was online kommt. Somit ist das jeden Tag so ne kleine Überraschung wenn dan ndie Rund Sms rausgeht, dass wieder was neues online ist. Ich studiere Political and Social Studies ;). Habe ich mal in einigen Beiträgen erwähnt ,aber bisher gab es noch keinen zu den Inhalten meines Studiums, da ich darüber erst nach dem 1.Semester berichten möchte und mich jetzt in den Semesterferien mal dransetze.

    Da war aber doch einiges los, zumindest mehr als bei mir :P. Oreo Cheescake wollen wir auch schon länger mal ausprobieren und sind irgendwie noch nie dazu gekommen die zu backen ,aber jeder schwärmt da ja sehr von.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Schal ist ganz bezaubernd! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Also du machst dem Schloss ja wirklich ordentlich Konkurrenz! Super Outfit gefällt mir echt gut! Find Parkas eh sehr cool an dir und mag dieses Orange zum Khaki total! Und das obwohl ich Orange eigentlich echt nicht sooo gerne mag. Aber das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge nur Blogs, wenn ich sie auch wirklich lese, weil ich das sonst so unfair finde haha :D und da du mir mittlerweile so ans Herz gewachsen bist, hab ich gedacht langsam wird's mal zeit, dass ich auch bei dir up-to-date bin :D!

    Ey und ob du's glaubst oder nicht; so schlimm wars Karneval nicht was die besoffenen angeht! Da hab ich bei mir im Dorf schon schlimmeres gesehen.. naja außer ne Frau die neben uns im mcs gekotzt hat XD aber gut, passiert ne hahaha

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal sieht toll aus, besonders mit der Jacke. Die Farben stehen dir einfach!

    Schönes Wochenende, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist wirklich toll! Und wahrlich ein Eyecatcher :)

    AntwortenLöschen
  10. Da ist jemand aber richtig eingekuschelt in sein Outfit! ;) Und ich Lappen! - Ich wollte fragen, ob du Klavier spielst, weil da ein - meine ich - E-Piano auf dem Bild zu sehen war. Wahrscheinlich habe ich ausersehen "Gitarre" geschrieben, weil ich da in dem Moment meine Gitarre angeguckt habe... xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look, meiner Meinung nach einer deiner besten bisher! Der Schal steht dir so toll und auch der Lagenlook ist super cool! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes Outfit. Der Schal ist tatsächlich ein richtiger Hingucker...

    Viele Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/de/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so süß <3 danke für deinen Kommi :)

    orange steht dir sehr, sehr gut - solltest du öfters tragen!

    LG Summer

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS