08.02.2015

a snow walk in the forest


Ein paar Bilder unseres Schnee Waldspaziergang vom letzten Wochenende. Mein Freund, Lilly und ich hatten viel Spaß und haben es genoßen den Wald in weiß zu erkunden. Ich war nämlich ehrlich gesagt noch nie im Wald wenn Schnee lag!

P.S. Gerade nehme ich an einer Blogvorstellung von Nathalie teil, vorbei schauen lohnt sich! :)

Kommentare :

  1. Ich bleib noch diese Woche! :))
    Haha omg will gar nicht nach Hause!! Es schneit in DE!! -.-''
    Viel zu kalt!!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. DIESES STIRNBAND WOLLTE ICH AUCH HABEN :D Manno :----(
    Steht dir aber echt sehr gut! Und dein Hund kann wahnsinnig hoch springen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Stirnband wollte ich auch, haha. Ich liebe diese geflochtenen!

    Wieder schöne Bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß ihr 2 :-) Lilly geht ja ganz schön ab hey :-D Also heut fand ichs ja mega eklig hier! Aber waren am Wochenende in der Nähe von Stuttgart und da war strahlender Sonnenschein und überall ne schöne Schneeschicht auf den Feldern. Da wär ich auch echt gern mal wieder spazieren gegangen. Dann machts auch Spaß, wenns nicht so ein Schneemtasch is. Sehr coole Bilder sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich denke auch das mir das Yoga sehr gut gefallen wird!
    Thai Bo (es gibt irgendwie verschiedene Schreibweisen glaub ich, auch Tae Bo) ist eine Mischung aus Aerobic und Kampfsport. Also es sind grundsätzlich Aerobic-Übungen mit sehr schneller Musik, die auch anstrengend sind, mit einigen Elementen von Kampfsport.

    Google sagt: Tae Bo ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik praktiziert wird.

    Find ich sehr passend die Beschreibung ;) Vllt hast du ja mal Lust es auszuprobieren, würde mich freuen dann zu hören, wie es dir gefallen hat :)

    Dein Hund ist ja mal soooowas von süß *-*

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder, so süß dein Hund :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! ♥ Habe mich sehr gefreut. Ich hoffe du schaust öfter vorbei und es kommt bald ein neuer Post von dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. sorry für die späte antwort.. ich bin grad ziemlich lazy lazy was das angeht :-) Freut mich, dass du wieder zu mir zurück gefunden hast ^^

    omg lilly kann ja mega hoch springen... fast so hoch, wie du groß bist =D =D

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS