07.01.2015

New Year's Eve Look 2014

Normalerweise bin ich an Silvester nie chic unterwegs, aber dieses Jahr bzw von 2014 auf 2015 hat mich mal wieder die Lust gepackt. Das Oberteil besitze ich nämlich schon seit 2 Jahren aber ich habe nie gewusst was für einen BH man darunter trägt bzw. wie man das Teil überhaupt anziehen soll ohne zu frieren?! Zwei Jahre später ist mir dann die Idee gekommen: natürlich mit einen Klebe-BH (dank H&M Gutschein zu Weihnachten) und einen Cardigan, dann passt das schon! Leider ist die Qualität der Fotos etwas schlecht, da wir sie drinnen nachgeschossen haben, denn ich hatte meine geliebte Fake-Leder Hose gar nicht an Silvester an, da sie leider kaputt war und nicht rechtzeitig repariert wurde. Sorry für diese kleine Schummelei! Hatte stattdessen eine normale Jeans an.

Natürlich hat auch jeder eine andere Definition von chic und es kommt auch immer darauf an, wie man Silvester feiert, ob gemütlich Zuhause, in der Stadt, bei Freunden oder im Club. Meine Variante war für Zuhause und später für die Stadt gedacht (zum Cocktails trinken). Mit den richtigen Schuhen hätte ich es auch in einen Club getragen, wenn ich denn nicht-Reggae-Clubs mögen würde oder mit meinen Freundinnen gefeiert hätte. Meine Freunde, mein Freund und ich sind dann aber doch nicht mehr in die Stadt gegangen, da wir zu faul waren und lieber gemütlich Wii und Tabu gespielt haben!


Gina Tricot Top & Pants, NoName Cardigan, Six Bag, Booroo Shoes

Wie gefällt euch der Look? Verzeiht ihr mir die Boots? :D
(find sie im nachhinein zu diesem Outfit auch nicht mehr so toll, 
aber waren ja nur zum Feuerwerk draußen!)

Kommentare :

  1. Ein wirklich klasse Outfit! Der Pulli ist echt der Hammer! Ging das mit den Klebe BH Pads gut?
    Ganz ehrlich? Ich finde so hört sich das beste Silvester an! Alles in Ruhe und gediegen mit Leuten feiern, die man mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! :) Die Tasche und die Jacke finde ich besonders toll. Aber auch der besondere Ausschnitt am Oberteil ist ein richtiger Hingucker. Nur die Schuhe - da muss ich dir recht geben :D Da hätte ich andere gewählt. Aber meine Güte, ich bin fürs Feuerwerk auch die erstbesten Schuhe geschlüpft :D Man muss sich ja nicht immer zu allem übertrieben viele Gedanken mache, sonst verliert man den Spaß an der Sache :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Pulli ist ja mal spitze. :D
    Ich hätte vermutlich auch lange überlegt, wie man ihn am besten anzieht.. aber das mit dem Klebe-BH ist natürlich eine super Lösung. Warst du denn damit zufrieden bzw hat er gut gehalten?

    Und die Schummelei sei dir verziehen. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. So ein gemütlicher Silvesterabend hat doch auch etwas!
    Ich musste mich etwas schicker anziehen und hatte dann gar keine Lust dazu, weil es so eiskalt war und ständig neuer Schnee kam.
    Da hab ich dann im Schrank gar nichts gefunden, was schick und warm gewesen wäre... ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Pulli gefällt mir sehr gut! :) Hübsche, du!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, Tabu haben wir auch gespielt :D Und man muss Silvester ja nicht immer mit Party-Party verbringen bzw. das neue Jahr so begrüßen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist sie leider noch nicht da, aber dann habe ich ja Hoffnung :> Vielleicht kommt sie ja dieses Wochenende an ;)

      Liebst, ina

      Visit me at Petite Saigon

      Löschen
  7. Das Outfit ist toll-besonders das Oberteil und ich finde die Boots sehen dazu gut aus! :) ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  8. NAW MERMAID IST DAS BESTE KOMPLIMENT ARRRRGHHH DANKE BABYGURL :D Boah ich muss immer so grinsen bei deinen Kommentaren haha :D! UND HALLO ich frag euch doch und ihr müsst das ja immer angucken, aber du hast ja wohl das Recht das zu bestimmen. Vor allem wie du meinst untreue Leserin ich flipp aus, du spinnst ja!

    Boah so gehts mir jeden Tag XD hab ja kein Leben momentan, lass mich voll gehen hahaha XDDD Das Video muss ich mir noch angucken, wenns da ist :3

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    hahahah das ist komisch, wah! HAHA
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und ich wollte noch sagen, dass ich diese boots hasse!!! aber ich verzeihe dir, weil der rückenausschnitt cool ist und dein blick auf dem dritten vild so süß hahaha

      Löschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS