18.01.2015

Morocco Lookbook

Heute gibt es ein Lookbook meiner Marokko Reise und außerdem zeige ich euch wie ich mein Tuch (siehe Travel Must-Have Video) die meiste Zeit getragen habe. Anders als wie auf meinen bisherigen Reisen habe ich diesmal extrem wenig Outfits eingepackt, keine ahnung wieso! Hatte für 3 Wochen nur 3 Outfits dabei gehabt, die ich minimal verändern konnte. Außerdem hätte ich eine Thermo-Strumpfhose gut gebrauchen können, denn gerade in der Wüste und den Bergen war es sobald die Sonne unterging arschkalt! Ich hatte nur eine normale dabei, die mir leider gar nicht gereicht hat, sodass ich abends immer in die Merino-Unterwäsche meines Freundes geschlüpft bin :D Außerdem war mein Starbucks-Pulli (Outfit 2, sieht man fast nicht), den ich fast jeden Tag anhatte, gegen Ende so dreckig, dass ich mir einen neuen Pullover in Essaouira gekauft habe. Dazu dann mehr im nächsten Post am Sonntag, verratet mir doch bitte erst welchen Look ihr am besten findet! :)


Marrakesch Outfit: simple

Zara Jacket, Gina Tricot Top, ONLY Pants, Converse Shoes, H&M Scarf, Six Bag
Location: Medersa Ben Youssef, Marrakech



Desert & Mountains Outfit: aztec turban girl
(zum vergrößern einfach aufs Bild klicken)

Zara Jacket, Camden Market London Sweater, ASOS Pants, Converse Shoes, H&M Scarf
Location: Maison d'hôte Anissa, Tinghir/Tinerhir


Essaouira Outfit: white & blue

Bershka Top, NoName Pants, ASOS Shoes, Fleamarket Sunglasses, Hipanema Bracelet
Location: roof terrace in our accommodation, Essaouira 


Tragevarianten meines Tuches während der Reise:
1) als Schal, 2) als Haarband, 3) als Mundschutz gegen den Sand in der Wüste 4) als Stirnband

Kommentare :

  1. Da sieht man mal, wie unterschiedlich man ein Tuch tragen kann. :D
    Ich finde, gerade auf den Bildern sieht man mal wieder, was für tolle Haare du hast. ♥
    Und die Outfits sind klasse. Perfekt für einen Urlaub, an dem man nicht nur am Strand liegt, sondern auch etwas erlebt. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das zweite outfit am liebsten! :) da sieht man echt, was für krasse haare du hast ♥
    und jaaa, so ein tuch lässt sich echt total vielseitig nutzen, hab letzten sommer im urlaub auch ganz viel ausprobiert damit!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Schaut das toll aus! Nach Marokko möchte ich auch schon ganz bald mal :))

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Outfits klasse, aber das zweite finde ich am besten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der erste und dritte Look gefällt mir am allerbesten - wobei ich die Hose des zweiten Looks ja auch mal meega geil finde :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find du bist ja echt n Turbanmensch. Ich kann sowas gar nicht tragen. Seh ich echt doof aus mit, was ich voll schade find, weils mir so gut gefällt. Muss ichs mir halt an Menschen wie dir anguggn. Die Looks find ich super. Schön luftig mit den Hosen. Das Muster der zweiten mag ich richtig gern!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose auf dem zweiten Bild ist echt mega schön :)
    steht dir super :)
    Ich trage nur beim Summerjam Tücher auf dem Kopf :D aber in Marokko ist das sicher auch nicht verkehrt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt das könnte ich mal machen. Hab da noch nie die Musik verlinkt. Oder bei den Filmen die Trailer. Gute Idee! (Y) Ja und ich glaub es gibt echt viele lese-faule da draußen :D

    Das zweite Outfit gefällt mir am besten! Und dir steht das voll, den Schal so als Haarband auf dem Kopf zu tragen! :O <3

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sieht voll schön aus, da..!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    ..bei den Augen hab ich bisschen was gemacht, aber nicht viel ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal Respekt, dass du mit so wenig Sachen ausgekommen bist! Ich will immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und packe UNMENGEN an Kleidung ein. Daran muss ich wirklich mal arbeiten. Ich finde es Outfit mit dem Turban super gut, ich finde das steht dir total und passt genau zu deinem Typ! Generell finde ich Turbane (Turbans? Turbananen? Wie ist die Mehrzahl? :D) super cool, bin aber selbst irgendwie zu doof dafür. Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von deinem Tuch sind übrigens super kreativ und intelligent! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS