14.01.2015

20 random facts about me

Eigentlich wollte ich heute einen 90's Tag posten, aber ich bin gerade ziemlich daran verzweifelt ihn zu bearbeiten, denn in der Vorschau sah's immer scheiße aus. Alles verzogen usw. Deswegen mache ich eben jetzt den "20 random facts about me" Tag, inspiriert von Ina. Viel Spaß dabei! :)

  1. In zwei Tagen werde ich schon 22 Jahre alt, wuhu. Sieht man überhaupt nicht oder?
  2. Ich habe sehr viele Muttermale / Leberflecken. Mein liebstes davon ist am vorletzten Zeh links. Das ist nämlich ein Vatermal, da es mein Dad an der gleichen Stelle hat, hihi.
  3. Ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, ob es auch auf der linken Seite ist :D
  4. Ich liebe die 90er, vorallem wegen der Musik. Gerade höre ich die Spotify-Playlist "I Love my 90's" - sehr zu empfehlen!
  5. Zwischen 12 und 14 hatte ich rote, grüne, blaue und lilane Strähnchen im Haar, aber nicht alle gleichzeitig!
  6. Mit 18 hatte ich dann auch mal komplett rote Haare und fands ziemlich geil.
  7. Momentan habe ich meine Naturhaarfabe und drei Dreads, yay! <3
  8. Mein größter Traum ist es einmal durch den Yellowstone National Park / USA zu reiten.
  9. Ich bin extrem tierlieb. Vorallem liebe ich Katzen, Hunde und Pandas. Habe sogar zweimal Katzenbabys aufgenommen, die mir aber beide entlaufen sind :(
  10. Meine Reise nach Thailand war ein Wendepunkt in meinem Leben.
  11. Die bisher schönste Reise mit meinem Freund war letzten Dezember nach Marokko :)
  12. Ich bin ein rießiger Disney-Fan und möchte unbedingt einmal nach Disneyland Paris!
  13. Ich bin eine Träumerin. Ähnlich wie J.D. aus Scrubs, nur nicht ganz so krass!
  14. Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, hasse ich es anderen Menschen mit Hund zu begegnen. Meistens mag mein Hund nämlich keine anderen Hunde und ich will einfach nur meine Ruhe! (gibt nur wenige Ausnahmen)
  15. Wenn ich Hunger habe und etwas ganz bestimmtes im Sinn habe, dann will ich auch nur DAS UND NICHTS ANDERES ESSEN :D hängt mit meinem Dickkopf zusammen ;)
  16. Ich liebe die Sneak Preview! Also einen Überraschungsfilm vor Kinostart im Kino zu schauen, manchmal sogar in Orginalsprache. 
  17. Ich bin nur 1,55m groß aber habe manchmal eine ziemlich große Klappe. So kommts manchmal dazu das ich Kampfzweg genannt werde oder gegen einen Kumpel sumoringe. Hab natürlich verloren :D
  18. Wenn mir zum Beispiel jemand sagt, der Film ist scheiße und ich soll ihn nicht gucken, mach ich's erst recht. Andersrum machs ich aber eher selten bzw. zögernd (strange?!).
  19. Ich bin ziemlich kuschelbedürftig. Egal ob mein Freund, meine Tiere, mein Bruder oder meine Freundinnen - jeder muss mal dran glauben!
  20. Ich habe keinen Grünen Daumen, aber meine Schwiegermutti in Spe hat mir trotzdem einen Bonsai-Baum geschenkt, den ich "Groot" genannt habe (von Guardians of the Galaxy). Ich hoffe er überlebt :D

Kommentare :

  1. Ahhh wie geil! Ich drücke Groot die Daumen, dass er durchhält (Ich liebe Groot :D )
    Der Fakt 10 ist wirklich sehr schön und freut mich sehr für dich! Hier möchte ich mich auch nochmal zu deinem Kommentar unter dem einen Post von mir danken!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das klingt alles wahnsinnig sympathisch :) ich lese mir solche tags sonst eher selten durch aber bei dir bin ich von einem punkt zum nächsten gesprungen, weil ich mich in fast jedem irgendwie wiedergefunden habe - ist ja verrückt :)
    ich bin auch mega tierlieb, hatte auch schon dieselben farben als strähnen im haar in meiner jugend, hatte mehrere dreads (die allerletzte, die ich noch hatte hab ich mir letzten sommer abgeschnitten... nach 10 jaaaahren, schnief), ich liebe die 90er auch total (hab übrigens auch den 90er tag gemacht aber in videoform, falls du schauen magst^^ https://www.youtube.com/watch?v=S3UHEPDR9L8 :D mit musik und so), hab absolut keinen grünen daumen und deshalb nur orchideen und kaktus zu hause, ich bin auch super kuschelbedürftig hihi und ich bin auch eine absolute träumerin, aber sowas von.. ach, ich könnte das hier noch länger ausführen :D du siehst, wir sind uns wohl ziemlich ähnlich :)
    danke für deinen kommentar, so bin ich auf deinen tollen blog gestoßen, das freut mich!!

    nach venedig würde ich auch unheimlich gern mal - dass es dort müffeln soll, hab ich auch gehört aber wurscht, möchte auch gern mal so eine romantische gondelfahrt machen, hehe.

    allerliebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. ach und nach thailand möchte ich auch schon sooooo lange!!!

    AntwortenLöschen
  4. hört sich wirklich sehr sympathisch an. und ja, auf 22 hätte ich dich nicht geschätzt. jünger, aber nicht sehr viel mehr. (ich hoffe, du siehst es auch als kompliment - denn meistens will man das ja nicht hören) ;)
    & ja, erstmal ausbildung beenden klingt vernünftig.

    AntwortenLöschen
  5. Du klingst wirklich sympatisch! tTierlieb bin ich auch!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!! Find Dreads echt cool! Ne freundin von mir hat das auch! Aber
    ich würds mich glaub nich trauen :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. wie lustig, ich habe auch ein Vatermal :D mein Papa und ich haben beide ein Muttermal am Rücken. uuuund das besondere daran ist, dass mein Opa das auch an der gleichen Stelle am Rücken hat, also quasi ein double-Vatermal :D

    AntwortenLöschen
  8. Aww so viele Gemeinsamkeiten! Ich habe Milliarden von Leberflecken. 90er Musik LIEBE ich einfach und könnte jedes Mal total dazu abgehen! Rote Haare hatte ich auch schon und überlege manchmal, sie nochmal so zu färben. Momenten hänge ich aber an meiner Naturhaarfarbe. Dass ich auch eine Träumerin bin, ist ja bekannt :D Mit dem Hund gehe ich auch am liebsten für mich. Besonders, weil manche Menschen sich so anstellen, obwohl Filou der liebste Hund der Welt ist. Dann muss ich ihn immer an die Leine nehmen. Ich wurde beim spazieren gehen sogar schon mal wüst beschimpft. In meinem kleinen Kaff hier begegnet man in 99% der Fälle aber zum Glück niemandem. Ich liebe Bonsaibäume! Allerdings gehen sie bei mir immer kaputt oder wachsen plötzlich hoch, obwohl ich schon versucht habe sie zu schneiden etc. Ich muss mich irgendwie nochmal genauer damit auseinander setzen. Liebe Grüße
    PS: Ich glaube, dass dir Dreadlocks SO gut stehen würden! Und bei deiner Antwort auf ASK musste ich so schmunzeln. Das sehe ich nämlich genauso. Irgendwie sollen einen die Menschen ja akzeptieren wie man ist, auf der anderen Seite will man die Stelle ja auch haben. Da muss ich mir jetzt auch noch Gedanken machen, wie ich so auftrete, habe ja jetzt einen Bewerbungsmarathon vor mir :D

    AntwortenLöschen
  9. ich find's voll schäbig haha hab ich mit windows movie maker gemacht & ich hasse das! hab leider nix anderes :D aber danke!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fakten, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite gefällt mir am besten :)

    Bin schon sehr gespannt auf deinen Musik & Du Beitrag!!!

    Beste Grüße xo

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS