19.11.2014

✌ ☮ Woodstock Party ☮ ✌


Letztes Wochenende war ich in der Nähe von Osnabrück auf einer ganz besonderen Party eingeladen, denn meine Freundin Josie, die ich im März diesen Jahres kennenlernte, feierte ihren 20ten Geburtstag mit dem Motto "Woodstock - one evening of peace & good music"! Klar das ich dazu nicht nein sagen konnte und mich richtig darauf gefreut habe! Josie und ich haben uns dank meines Freundes kennengelernt und hatten seit unserem ersten Treffen in Mainz (hier gehts zum Post) auch sofort einen Draht zueinander! Auch ist sie seitdem eine neugierige Leserin meines Blogs, was ich wirklich cool und lustig finde. In diesem Sinne möchte ich mich einfach nochmal für die Einladung und das tolle Wochenende bedanken! Sie hat da wirklich eine super Party organisiert, die richtig Spaß gemacht hat :) Peace & Love


Leider gibt es von mir nicht so viele Bilder, da ich eher die Fotografin war, aber mein Outfit war dieses hier in der Herbst-Version mit Blümchen Leggins, Cardigan und Mokassin Stiefeln!

Kommentare :

  1. Schaut nach ner Menge Spaß aus! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooh, da wär ich auch gerne dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie geil, da hätte ich auch lust drauf! danke für die inspiration :-)

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach total netten Menschen aus, hach :)

    UND ÄHM WEGEN KÖLN; lass uns mal irgendwie Kontakt auf Facebook herstellen, damit wir das richtig klären können! :) Geh den Film gucken, der war gut (Y) as always. UND DANKE FÜR ALLE KOMMENTARE IN DEINEM KOMMENTAR, haha :D


    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ihr seht alle wunderbar aus :) das macht richtig Lust auf eine Party voller Liebe ;)

    Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
  6. Bei "Mainz" musste ich erst einmal aufhorchen, weil ich dort in der "Nähe" aufgewachsen bin hihi. Ich finde auf jeden Fall, dass du in das Setting zu 100% rein passt und es sieht aus, als hättet ihr alle eine tolle Zeit gehabt! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS