02.11.2014

when the sun goes down


Goodbye warm October, hello cold November.

Kommentare :

  1. Hach die Bilder sind echt einfach zauberhaft eingefangen!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Total komisch so sonnige Bilder zu sehen, während es hier in Oslo so richtig frisch wird :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bildereindrücke! :) Ich liebe Sonnenaufgänge sowie Sonnenaufģänge. Die Farbübergänge beeindrucken mich jedes Mal.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! So friedlich und sorglos. Wenn ich mir jetzt etwas wünschen könnte, dann wäre es genau das: Ein schöner Spaziergang in so einer Gegend :)

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder! Das ist einfach was schönes momentan und muss man nochmal richtig genießen wenn man die Möglichkeit dazu hat. Freu mich voll, dass sich das Schmuddelwetter noch etwas fern hält und wir ein paar mehr solcher Abende haben als gewohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Die Stimmung auf den Bildern ist wahnsinnig toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!
    Ich kannte die beiden Tänzerinnen über meine Bühnenkunstschule, den ersten Tänzer über einen Freund von mir und der dritte Tänzer hat sich nach meinem Aufruf, dass ich Tänzer suche bei mir gemeldet :)
    Und ja, sie tanzen alle zu Musik auf einer kleinen Minibox, die ich dann immer mitnehme. Einmal hat sie den Geist aufgegeben und es musste ohne Musik getanzt werden :D Sieht man ja auf dem Foto nicht..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das sind ja wunderschöne Bilder!! Und die Musik passt super dazu :) (Hab mir zuerst etwas erschreckt, weil meine Lautsprecher etwas zu laut eingestellt waren :D )
    Mega süßer Blog auf alle Fälle :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS