30.11.2014

Never say no to adventures. Always say yes otherwise you’ll lead a very dull life. - Ian Fleming

pictures via tumblr

Mit diesem Post möchte ich mich von eine Weile von euch verabschieden, denn in 2 Tagen sitze ich im Flugzeug nach Marokko, yay! Dort werden mein Freund und ich 20 Tage verbringen und das Land und die Kultur entdecken. Es ist das erste Mal das ich nach Marokko reise und zudem auch in ein islamisches Land. Deswegen bin ich auch ganz schön neugierig und aufgeregt. Aber nicht traurig sein, sobald ich zurück komme, werden natürlich ganz viele Fotos und Reiseberichte folgen! Ich freue mich schon richtig darauf, denn ich habe auch Video-Vlog-Pläne! Ich hoffe nur, dass ich mich auch traue und es endlich auch mal umsetzte, wollte schon so oft FMA’s/Vlogs drehen, aber hab mich nie getraut. Diesmal aber versprochen!!!  


Damit dieser Post nicht ganz so langweilig ist, möchte ich euch außerdem noch meine Travel must-haves als Video zeigen. Entschuldigt bitte meinen vielen ähm's, mein Haargefummel und meine Verpeilheit aber es ist mein erstes Laber-Video und hat mich ziemlich viel Mut gekostet! (außerdem hab ich kein Plan wieso da so ein fetter schwarzer Rand ist -.-)


Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und außerdem eine wunderbare Adventszeit! :)

Kommentare :

  1. Schöner Post :) Neue Leserin :)
    schau doch mal bei mir vorbei <33
    tresbellevie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hahaaha wie cool same age :D
    Und Dreads finde ich auch geil!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise :) Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder :)
    Marokko steht bei mir ziemlich weit oben auf der Liste wo ich auf jeden Fall mal hin möchte :)
    Liebe Grüße und bring ein bisschen Sonne aus der Wüste mit ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Jasmin :) ♥ Dafür bin ich neidisch auf deinen Trip :D :) Ganz viel spaß wünsche ich dir & deinem Freund! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine schöne Reise :) ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommi du Süße!!! :))
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit im Urlaub!! Das wird bestimmt ein riesen Spaß! :D

    Liebe Grüße,
    Ly <3
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott wie süß! Es macht so Spaß das Video zu gucken und dir zuzusehen :) ich finde du hast das wirklich toll gemacht! Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Follow-me-arounds. Ich hoffe ihr habt einen ganz ganz tollen Urlaub. Fühl dich gedrückt <3 So einen Rucksack möchte ich mir für die Zukunft auf jeden Fall auch noch zulegen, viel praktischer als ein Koffer. Aber ich wusste gar nicht, dass du so "klein" bist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Marokko und freue mich schon auf den Reisebericht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll ♥ Ich bin fast ein bisschen neidisch :)) Ich wünsche dir eine richtig schöne Zeit in Marokko und hoffe, dass du ganz viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen wirst :)
    Dass du dich getraut hast einen Vlog zu veröffentlichen, finde ich super. Und ich drücke dir die Daumen, dass du auch während dem Urlaub zum vloggen kommst :) Ich kenne das Gefühl selbst, da ich auch schon sehr lange mit dem Gedanken spiele nicht nur zu bloggen sondern auch zu vloggen - aber das umzusetzten kostet ganz schön Mut!
    Du bist zumindest jetzt schon einen großen Schritt weiter als ich :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. whuat, marokko? ich beneide dich :(

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß, bin auf Fotos und Bericht gespannt :)
    So viele reisen gerade dort hin, vllt kommt es auch auf meine Travel-List :)
    liebe Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  12. Boah Marokko, du Glückliche :)
    Ich liebe Reisen, das wird eine ganz tolle Erfahrung sag ich dir :D
    bin schon gespannt auf deine Posts, wenn du wieder daheim bei uns in Deutschland bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon gespannt auf deine Geschichten! Und hoffentlich denkst du an die Postkarte...! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Reise - auch wenn du nun sicherlich schon wieder zurück bist. ich bin auf deine Berichte und Fotos gespannt:)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS