12.11.2014

Musik: zuletzt gekaufte Alben #3

Vor ungefähr einem Jahr habe ich diese Rubrik gestartet und heute wird es vorerst den letzte Post dieser Art geben. Ein Grund dafür ist, dass ich bisher kaum Feedback dazu bekommen habe und ein anderer weil ich ab diesen Monat gerne bei einem Musikprojekt teilnehmen möchte (dazu bald mehr). Außerdem möchte ich euch meinen Musikgeschmack lieber auf andere Arten näherbringen, dazu braucht es nicht unbedingt einen Post dieser Art. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß bei meinem letzten "Musik: zuletzt gekaufte Alben" Post und freue mich natürlich über eure Meinung & Musik Tipps!


Mighty Oaks - Howl
Dieses Jahr auf Das Fest in Karlsruhe erstmals gesehen und gehört und sofort verliebt! Ihr Musikstil erinnert mich an Passenger und Mumford & Sons. Aber trotzdem bringen sie ihren eigenen Charme rüber, sind super nette, lustige Jungs und einfach eine tolle Band! Meine Lieblingslieder vom Album sind Titel #1 Brother, Titel #3 Back to you und Titel #7 You saved my soul.


Ed Sheeran - +
Ich wollte mir eigentlich Ed Sheraans' neues/aktuelles Album kaufen, aber das war mir dann doch etwas zu teuer und so entschied ich mich erstmal für sein erstes Album. Ich hatte es schon ein paar Mal auf Youtube angehört und fand es einfach sooo schön, dass ich es unbedingt auch besitzten musste! Meine Lieblingslieder sind Titel #1 The A-Team,Titel  #7 This und Titel #11 Kiss me. Mein absolutes Lieblingslied von ihm ist aber I see fire vom Hobbit Soundtrack - einfach nur ein hammer Song!


 Jah Phil - Schatzsuche
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich das Album liebe! Für mehr Infos lest euch einfach mal diesen Post durch, dann wisst ihr Bescheid! :) Meine Lieblingslieder gibts hier aber trotzdem noch nämlich Titel #3 Geiler Tag, Titel #4 Musik, Titel #14 Ein Band. Leider gibt's noch keine free-download version des Album aber werde es sofort aktualisieren sobald es soweit ist! Ansonsten checkt einfach mal seine Homepage für mehr Infos! :)


Gentleman - MTV Unplugged
Ich liebe Gentleman ♥!!! Umso mehr hab ich mich gefreut als er diesen Sommer  verkündetete, dass es ein MTV Unplugged Album geben wird. Ich hätte mich auch fast dafür beworben um dabei sein zu dürfen, aber ich hab mich irgendwie nicht getraut weil ich nicht wusste, wer mitgehen sollte oder wie ich überhaupt nach Köln kommen würde. Im nachhinein ist man aber immer schlauer - ich hätte es einfach tun sollen! Kann man jetzt aber nicht mehr ändern, sondern einfach nur noch diese CD genießen und auf und ab hören ♥ Auch wenn ich bisher nur ein richtiges Album von ihm habe, behaupte ich, dieses ist sein Meisterstück und eine Art Best of! Für mich jedenfalls :) Meine Lieblingslieder sind vom Album und allgemein sind Titel #2 Superior, Titel #6 Intoxication, Titel #7 Different places und Titel #22 Homesick! Find aber eigentlich ALLE Lieder geil :D wie auch die Version vom Redemption Song - Gänsehaut Feeling pur!!!



Kommentare :

  1. Yeah, Vorbildfunktion! :D
    jana hat in der Tat in der Schule ne tüte gummibärchen gewonnen für den zweiten platz beim kostümwettbewerb hahaha :D

    LOVE <3

    AntwortenLöschen
  2. Das gentleman album will ich mir auch noch unbedingt kaufen! Und du warst in Karlsruhe bei das fest? Oo ich wollt eig auch unbedingt hingehn, war mir aber unsicher mit den tickets^^ nächstes jahr dann vlt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ed Sheeran ist einfach der beste :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, dass du noch die CDs kaufst :) ich tue das inzwischen leider fast gar nicht mehr, außer zuletzt bei Florence + the Machine. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf das Musikprojekt gespannt! :) und ich finde es schön, dass du noch CDs kaufst, ich habe das Gefühl, dass das so langsam ausstirbt und einfach alles nur noch über das Internet läuft :(

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS