16.11.2014

Outfit: Golden Forest

Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wisst ihr sicherlich, dass mein Freund und ich Naturkinder sind (falls nicht, wisst ihr es jetzt). Besondern wohl fühlen wir uns umgeben von Bäumen, egal ob im Dorf- oder Stadtwald. Da kam es wie gerufen, dass letztes Wochenende so schönes Wetter war. Also nutzten wir die Zeit und machten einen langen Waldspaziergang inklusive Outfit-Shooting. Der Wald zog uns mit seinen bunten Blättern einfach magisch an! Wie kann man da schon widerstehen?!

Primark Dufflecoat, H&M Sweater, Gina Tricot Pants,  
Six Bag, Madonna Scarf, Converse Shoes



The soul needs autumn. Let what’s dead fall. Let the wind sweep it up and blow it away. Your colors are changing; it’s so beautiful. Don’t be sad it was a part of you and now is gone. Some things have to die. It’s their season. You can’t hold on. This is your season to let it all fall. Shed what’s dead. Be free, stand tall. There will be a time to bloom again.”  - tumblr

Kommentare :

  1. Deine Herbstbilder sind wie immer total schön. <3
    Tolles Herbstoutfit und auf einigen Bilder ist dein Gesichtsausdruck voll süß. xD

    AntwortenLöschen
  2. OH DA GEHT MEIN HERZ AUF BEIM HERBSTWALD HACH JA! und ich war dieses Jahr noch gar nicht grrrr :D

    Bei der stelle "sind auch noch eltern und Großeltern" hab ich mich so erschreckt, weil ich dachte du wärst schon Oma HAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA, ich hab das im ersten Moment total missverstanden ich Trottel hahaha ich finds immer noch so lustig. Aber kann allen deinen Punkten nur zu stimmen! Und im Januar ist disneyland auch nicht so vorteilshaft .. haha

    aber da will ich auch unbedingt noch hin in meinem leben. STELL DIR VOR WIR WÜRDEN UNS DA TREFFEN! :D
    Danke für deine Kommentare <33333
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Ich finde du hast als Mensch eine total sympathische Aura und das spiegelst du in deinen Bildern wieder :)
    Ich bekomme bei dem Anblick richtig sehnsucht nach meinem eigenen Dorfwald - zur Zeit regnet es immer an dem einzigen Tag in der Woche, in dem ich ihn mal besichtigen könnte :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cooler Mantel! Und man muss echt sagen, dass es das Wetter lange gut mit uns gemeint hat in diesem Herbst.Selbst am Samstag wars bei uns noch sonnig und angenehm warm. Da haben wir tatsächlich überlegt ob wir uns in der Kneipe in den Biergarten setzen sollen mittags. Und dann ist es auch einfach schön die freie Zeit druassen zu verbringen. Gerade wenn die Sonne scheint ist es so schön im Wald. Dann ist alles so schön orangegelb eingefärbt und die Luft ist so frisch. Ich hoff wirklich wir bekommen noch ein paar von diesen Wochenend-Tagen. Sind super Bilder geworden und das Outfit steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder &dein Mantel ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit! Der Mantel gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post! Ich mag dein Outfit sehr gerne, vor allem den camelfarbenen Mantel. Der ist wirklich ein Schmuckstück. Und du hast wunderschöne Haare!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch und glücklich aus :) ich sehe im Wald nicht ganz so glücklich aus - hab immer Angst von riesengroßen Insekten angegriffen zu werden :D

    LG summer

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS