09.11.2014

Outfit: Colorful Black

Thailand Hat, Ann Christine Dress, Fleamarket Cardigan & Sunglasses, 
H&M Tights, Six Bag, Even&Odd Boots



Kaum zu glauben, dass diese Bilder schon wieder über einen Monat her sind. Um genau zu sein entstanden sie am 04.10.2014. An diesem Tag erwachten mein Freund und ich von der Sonne geküsst und entschlossen uns spontan auf den Flohmarkt in Karlsruhe zu gehen. Und da eben so super Wetter war, hatte ich richtig Bock auf ein Kleid! Die Strumpfhose hätte ich dabei fast weglassen können und den Cardigan hatte ich auch erst am Wald-Spielplatz an, an dem wir nur zufällig vorbei kamen. Ich wollte nämlich die Outfitbilder auf dem Flohmarkt machen, aber vor lauter Shopping haben wir's verpeilt :D also war der Spielplatz auf dem Heimweg in mein Dorf die Notlösung. Von daher ist das Outfit auch nicht wirklich Spielplatz geeignet, aber ich hatte wirklich Spaß mich von meinem Freund ablichten zu lassen, mal wieder zu schaukeln und zu rutschen und ein bisschen Kind sein zu dürfen :) Wie gefällt euch der Look?

Kommentare :

  1. oh, mir gefällt das outfit so gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! : ) Die Bilder sehen fast nach Sommer aus, das ist echt verrückt :D
    Liebe Grüße,
    Céline von Electric Feel

    AntwortenLöschen
  4. Wollt grad noch schreiben "Souverän mit Sommerhut und Sonnenbrille im November" :-D
    Aber dann hab ich den Monat gesehn ^^ Echt n geiler Look! Ich mags total und find es passt alles super gut zusammen und vor allem super gut zu dir! Ich mag das bunte Oberteil total dazu und find die Schuhe auch so wahnsinnig geil!
    Und die Bilder find ich auch sehr gelungen. Zuckersüß auf der Rutsche!

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht so schlimm, dass ihr vergessen habt, die Bilder auf dem Flohmarkt aufzunehmen. Die Fotolocation im Wald ist nämlich ein Traum! Gefällt mir richtig gut, du weißt ja, ich bin ein Waldkind. Das Outfit finde ich auch sehr schön, nur hätte ich nicht so ein buntes T-Shirt kombiniert, ich bin ja generell nicht so der farbenfrohe Mensch :D Die Rutschen-Bilder sind total süß. Wie viel Spaß du hast! :3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS