23.11.2014

christmas & birthday wishlist 2014/2015

Wie auch schon letztes Jahr möchte ich euch heute - 4 Wochen vor Weihnachten und 6 Wochen vor meinem Geburtstag - meine Wünsche zu diesen Anlässen vorstellen.



1) Matratze (Musterbeispiel via Tchibo)
Letztes Jahr wünschte ich mir vorallem ein neues Bett. Dieses Jahr ist dieser Wunsch immer noch vorhanden, jedoch möchte ich erstmal eine gute Matratze. Das Bett ist eher nebensächlich, habe vor mir das aus Paletten zusammen zubauen, falls ich denn endlich eine gute Matratze gefunden habe und mir diese auch leisten kann.

2) Terminkalender (Musterbeispiel via amazon)
Da mein Terminkalender nur noch bis Ende des Jahres geht, muss unbedingt ein neuer her! Am liebsten von Paperblanks, bin nämlich mit meinem alten davon sehr zufrieden.

3) One Piece Jumpsuit (Musterbeispiel via OnePiece)
Ich brauche unbedingt einen OnePiece!!! Summer Lee hat schon zweimal diesen Herbst darüber gebloggt, aber leider habe ich ja ein Shoppingverbot bis Dezember! Also muss ich mir das Teil wohl oder übel schenken lassen :D

4) Geld
Geld wünsche ich mir irgendwie selten und ungern, aber ich hab ansonsten echt keine dringenden materiellen Wünsche! Geld dagegen brauch ich immer, egal ob für meine Reisen (Marokko in 9 Tagen wuhu!), den Führerschein, meine Tattoo-Wünsche oder für Kleinigkeiten.

Wie ihr seht bin ich ziemlich bescheiden was meine Wünsche betrifft. Am meisten habe ich mir einen Ausbildungsplatz gewünscht, den ich auch endlich bekommen habe, yay!!! Ansonsten würde ich echt gern endlich den Führerschein machen, denn so langsam wird’s peinlich :D und ich möchte natürlich gerne weiterhin reisen, viel Zeit mit meinem Freund verbringen und glücklich sein!

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten / allgemein? :)

Kommentare :

  1. Der Terminkalender ist richtig hübsch. ♥ :)
    Ich habe dieses Jahr auch keine richtigen materiellen Wünsche.. bin deshalb gespannt, was sich meine Lieben für mich ausdenken werden. (Hab' vier Tage vor Weihnachten Geburtstag, sehr nervig.)

    Ich wünsche dir ganz viele Eindrücke und eine tolle Zeit in Marokko. :)
    Pass auf dich auf, Liebes.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist doch mal ein toller Post! Das finde ich gerade jetzt wo der ganze Weihnachtsstress losgeht sehr gut :-)
    Und der Terminkalender geht bei mir auch dem Ende zu :-)

    Liebe Grüße an dich und vielen Dank noch einmal für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich hatte die Murmeln mal beim Aufräumen gefunden und da kam mir dann halt so spaontan die Idee :D

    Liebe Grüße, Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist alles nicht so meins, sorry
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste!
    Ich liebe Jumpsuits, habe auch selber einen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön! :) Ich freu mich über deinen lieben Kommentar! :)
    Eine gute Matraze ist tatsächlich wichtiger als das Gestell, ich liebe meine und sie war auch echt schweineteuer :x

    AntwortenLöschen
  7. Für einen Terminkalender habe ich irgendwie nicht das nötige Durchhaltevermögen! :D So einen OnePiece hätte ich auch soooo gerne! Würde da nie wieder rausschlüpfen hihi. Marokko oh man - ich werde ganz neidisch. Du wirst sicher eine tolle Zeit haben :) Darf man fragen, was für eine Ausbildung du anfangen wirst? Glücklich wirst du ganz bestimmt! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS