22.10.2014

new things for fall

Seit meinem Düsseldorf Haul im August ist mein Kleiderschrank wieder minimal gewachsen. Ein paar Sachen für den Herbst haben mir nämlich noch gefehlt und diese möchte ich euch heute zeigen :) Außerdem zeige ich euch auch ein Geschenk von meinem Freund, das man zwar nicht anziehen kann, aber trotzdem mit hier rein musste, weil es so schön ist <3


Zara Jacke (hier getragen zu sehen) via kleiderkreisel

H&M Shirt, ONLY Cardigan via kleiderkreisel


Even&Odd Boots via zalando

Glamorous Cardigan via zalando (Outfitpost folgt am Sonntag!)

Elefanten Statue - von meinem Freund, aus einem Trödelladen

***
Die Jacke, das Shirt und den Cardigan habe ich auf kleiderkreisel gefunden. Ich liebe einfach secondhand shopping! Die Schuhe & den Cardigan habe ich mir von meinem August Gehalt gegönnt, da ich mich einfach sofort in beide Teile verliebt habe. Und den Elefanten hat mir mein Freund Anfang Oktober von einem Trödelladen mitgebracht, da er dachte er gefällt mir und was soll ich sagen? Ich liebe den Elefanten! Auch wenn ich am Anfang nicht wusste wohin mit ihm, hat er jetzt seine perfekte Verwendung als Buchstütze gefunden :) Jetzt bin ich erstmal für den Herbst versorgt, auch wenn ich natürlich gerne weiter shoppen würde. Aber da es Anfang Dezember in Urlaub geht, muss erstmal fett gespart werden :P

Kommentare :

  1. Die Sachen passen so gut zu dir und stehen dir bestimmt total. ♥ :)
    Der Cardigan von Zalando gefällt mir besonders!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Die Only Jacke von Kleiderkreisel ist schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Total dein Style dieses Muster! Ich würde es auch tragen :) Und schade, dass du wieder bei mir in der Gegend bist, wenn ich nicht da bin :(

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Das H&M Shirt und der Only Cardigan gefallen mir am aller besten - ich bin richtig begeistert von den Farben und Mustern! Das passt wirklich absolut zu deinem Stil :)

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Mal wenn ich mir deine neuen Post ansehe bewundere ich es wie einfach alles DEIN Stil ist. Vermutlich würde ich es aus tausenden von anderen Blogs heraus erkennen.
    Ich muss zugeben, ich selbst trage so etwas nicht. Nicht weil ich es nicht schön finde, sondern weil ich einfach nicht der Typ dafür bin. Aber der bist DU. Und zwar irgendwie zu 100% :) und das inspiriert mich einfach so sehr weil alles auf deinem Blog passt. Das Ganze ist so authentisch.

    Tut mir leid für diesen überschwänglichen Anfall, aber DANKE, dass du dir treu bist und damit meiner Kreativität neuen Schwung gibst!

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Cardigans von ONLY und Zalando sind toll, wegen dem Muster und der Farbe. <3 :D

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS