29.10.2014

Internationaler Männertag

Heute gibt es mal zur Abwechslung eine Outfit Inspiration für Männer, denn Bonprix veranstaltet anlässlich des Internationalen Männertag am 19. November ein Gewinnspiel, zu dem mich die liebe Charlotte eingeladen hat. Beim Gewinnspiel geht es darum für unsere Männer ein herbstliches Outfit zusammenzustellen. Dabei werden drei Gutscheine im Wert von 100 € verlost. Hier präsentiere ich euch also den Look für meinen Freund, weil er einfach der Beste ist und es verdient hat, von mir gefeiert zu werden :) 

Wenn ich seinen Stil beschreiben müsste, würde ich sagen, dass er aus einer Mischung von Vintage, Hippie und Outdoor Elementen besteht. Das bedeutet Pullover mit und ohne Muster (die er meistens von seinem Opa geerbt hat, deswegen so vintage!), Jeans, Wanderstiefel, Multifunktionshosen, Strickmützen aber auch Jesus Latschen, Leinenhosen, etc. - nach eigener Aussage könnte er den ganzen Globetrotter leer kaufen, denn er ist eben ein richtiger Naturbursche! Deswegen würde dieses Outfit perfekt zu ihm passen. Es ist gemütlich, alltagstauglich, männlich und vorallem sehr erschwinglich!

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare :

  1. Seeeeeehr cool! Also ich mag den Look, weil ich ihn sehr männlich finde. Durch die Schuhe und den Pullover! Und die Mütze macht das ganze wieder richtig modisch. Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen! :-) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! "Naturbursche" trifft es sehr gut, finde ich ;)

    Liebe Grüße aus Oslo! Ich melde mich ausführlicher, wenn ich 'mal wieder etwas mehr Zeit habe... ;)
    ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS