01.10.2014

forests are the lungs of our land, purifying the air and giving fresh strength to our people - franklin roosevelt


Heute gibt es mal wieder ein paar Wald Bilder, denn passend zum Herbst Anfang war ich dort zufällig mit Lilly unterwegs. Die Blätter auf den Bäumen haben sich zwar noch nicht bunt gefärbt, aber immerhin konnte ich schon welche vom Boden aufsammeln. Und auch wenn ich zum Zeitpunkt der Bilder noch krank war, tat mir die Waldluft richtig gut! Ich bin überzeugt davon, dass es zu meiner Genesung beigetragen hat. Ich konnte ehrlich gesagt, nach zwei Tagen komplett im Bett, meinen Bewegungsdrang einfach nicht widerstehen und musste daher einen langen Spaziergang machen - zur Freude von Lilly.

Kommentare :

  1. Lilly ist ja eine ganz Süße. Der Waldspaziergang hat ihr bestimmt gut gefallen und Spaß gemacht. :-) Dein Flechtzopf ist übrigens schön, und dein Cardigan gefällt mir auch! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich voll die schönen Bilder gemacht ^^, und ich hoffe wirklich, dass die frische Luft dir gut getan hat und bald wieder gesund bist ;)
    liebsten Gruß und gute Besserung wünsche ich dir ^:)

    AntwortenLöschen
  3. Du passt so toll in die Natur, richtig hübsch. :)
    Und Lilly ist ja mal niedlich. :D ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Soo tolle Bilder, wirklich! Da bekommt man richtig Lust auf Herbst und Natur. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne, herbstliche bilder! :)
    und lilly ist auch süss (also der hund und nicht ich :p) :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar.(-:
    Ich beneide dich so um deine 2 Monate in Thailand.(-:
    Ach und du hast echt einen tollen blog.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind traumhaft schön ♡
    Ich bin neulich mit dem Fahrrad durch Wälder gefahren und die Luft hat mir dort auch sehr gut getan. (:

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und tolle Bilder! Ist bestimmt mal was anderes, das von einem Jungen zu hören, gibt ja hier nicht so viele:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, bei mir dreht sich alles um Fotografie:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS