15.10.2014

enjoy food



(1) Hafer-Cookies, die Hälfte davon ist mir verbrannt, yay. (passiert mir ständig, deswegen vermeide ich es zu backen)
(2) Soja-Vanille Milch trifft auf Schokolade, gekrönt mit geschmolzenen Marshmallows <3
(3) Hafer-Pfannkuchen Frühstück mit Apfelstücken, Puderzucker und Soja-Vanille Joghurt
(4) Leckere Brownies und Soja-Vanille Milch als Abendsnack :D
(5) Schoko-Cookies Cornflakes (Nachmache von Coookie Crip) in - natürlich - Soja-Vanille Milch
(6) Baklava, seit dem Türkei Urlaub meiner Schwester total drauf hängen geblieben!

Unhealthly Food Diary könnte dieser Post eigentlich auch heißen. Den sobald es draußen kälter wird, verlangt mein Körper geradezu nach ungesundem Essen, meist in Form von Schokolade (egal ob Kekse, Cornflakes, Kuchen, Kakao... etc). Finde ich persönlich im Herbst/Winter auch gar nicht schlimm, denn irgendwie gehört es doch dazu sich "Winterspeck" anzufuttern oder? :D ich jedenfalls genieße dann jeden Bissen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Ist ja nicht so, dass ich mich nur von Schokolade ernähren würde :D Als Ausgleich ernähre ich mich natürlich weiterhin gesund (letzt gab's erst Zucchini-Lasagne, low carb und sooo lecker!)

Kommentare :

  1. Aaaach diese ganzen healty food diarys gehen eh auf die Nerven - wer verzichtet denn bitte schön sein ganzes Leben auf so leckere Dinge wie Cornflakes, Brownies, Kekse und so weiter. Ich hab jedenfalls grade richtig Bock auf Cookies oder Apfelpfannkuchen bekommen :D
    Iss weiter und lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Food Diary mal was ganz anderes als, die Haferflocken-mit-Beeren-Posts :)
    Danke für deinen Kommentare immer und ich hoffe dir geht es gut <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. WHO THE FUCK IS HEIKE hahaha & pedo bin ich sowieso oder zumindest creepy :D

    AntwortenLöschen
  4. Die heiße Schokolade sieht soooo lecker aus !
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Yummmm! Love this post! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der schal ist so klasse eh *____* zum chillen zuhause alleine schon 1+. aber freut mich, dass die reihe dir gefällt und ich bedanke mich fürs "geschleime" haha :>)

    & wegen dir hab ich jetzt voll bock mir nen richtig geilen Kakao zu machen aww :3

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht so lecker aus
    ich muss auch mehr auf meine Ernährung achten :/
    tolle Fotos <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. naw danke für deine kommentar! (freu mich da immer wie sonste was)
    wir waren insgesamt 2 wochen in sri lanka. war wirklich toll :)
    ja naja ich hab ja jetzt alles in den post gestopft, weil ich dachte, dass es vielleicht nicht jeden so interessiert deswegen haha ups :D freut mich echt, dass dieser post dir so gut gefällt ♥

    liebe grüße zurück :) ♥
    http://la-u-r-a-a-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS