26.10.2014

autumn colors


Scarf & Shirt - H&M, Cardigan - Glamorous (via zalando), 
Pants - Gina Tricot, Shoes - Vans



Wie am Mittwoch angekündigt, folgt heute ein Outfit mit meinem liebsten Cardigan und nebenbei meiner liebsten Hose. Der Cardigan ist einfach soooo flauschig und die Hose einfach nur bequem und durch das Fake-Leder auch ein bisschen chic. Weil ich selten hohen Schuhe mag, zieh ich dann einfach immer Vans oder meine Cowboy-Biker-Boots an, noch einen Schal und fertüsch ist das sogenannte "Outfit" :D

Hier konntet ihr den Cardigan übrigends schonmal bewundern, im Wald mit Lilly und im Pocahontas Stil :)

Kommentare :

  1. Weißt du was ich mir immer sage, wenn ich mit irgendwas bei irgendwem anecke?
    "Wenn dich alle mögen, machst du etwas falsch"

    Dass Menschen sich von einem abwenden ist nicht unbedingt schlecht! Denn wer ist man, wenn man mit jedem gut klar kommt? Man passt sich jedem ständig neu an. Man ist kein Typ.
    (Ich meine damit jetzt nicht, dass man jeden nur anpampen soll :D nett sein sollte man immer)

    Liebst Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, der Cardigan sieht getragen genauso geil aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe :)
    Autumn Colors trifft das Outfit übrigens perfekt - Senfgelb und Weinrot sind einfach DIE Herbstfarben schlechthin! Ich trag sie auch immer wieder gerne zu dieser Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal ein herbstliches Outfit. ♥
    Der Cardigan ist super!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. That cardigan is so cute. I love it and it's definitely prefect for autumn.

    AntwortenLöschen
  5. Solche Cardigans sind so huebsch! :) Leider hab ich zu viel auf den Hueften, sodass mir sowas gar nicht steht. ^.^'

    AntwortenLöschen
  6. Haha echt? Das ist ja krass :O Aber tortzdem geil, viel Spaß!!
    & richtig schöne Farbkombinationen :3!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Outfit gefällt mir richtig gut, mit den ganzen schönen Farben <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS