08.10.2014

a typical autumn outfit


Jacket* - Zara, Shirt - forever 21, Pants, Scarf & Bag* - H&M, Shoes* - Converse
 *secondhand via kleiderkreisel

Ein typisches Herbst Outfit von mir, wenn das Wetter trocken und einigermaßen warm ist, aber trotzdem eine kühle Brise weht. 
Wenn es (wie momentan) regnerisch und kalt ist ziehe ich dagegen meine Softshell Jacke an :) und ihr so?

Kommentare :

  1. ich hab das gefühl ich hab mich für all die letzten kommentare noch gar nicht bedankt, also danke!
    & das mit dem "aufmerksamkeitsgeil" kenn ich haha. irgendwie braucht man das dann schon, auch wenn man es nicht zugeben will :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch. ♥
    Ich liebe deine Haare. *neid* :D

    Wenn das Wetter im Herbst ungemütlich ist, dann baue ich auf meinen Parka. Der ist für die Übergangszeit hervorragend. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Ui, deine Jacke mag ich total gerne :) Oslo ist ganz wundervoll, Skandinavien muss du dir auf jeden Fall bei Gelegenheit anschauen!

    Liebe Grüße aus Oslo,
    ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Ein rundum perfektes Outfit :) Ist absolut nach meinem Geschmack! Die Bilder sind übrigens echt toll geworden, der Hund ist wirklich süß :)
    PS: Chucks sind einfach soo tolle Schuhe, ich finde sie gehen einfach immer!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaah, das Bild mit den chucks is ja mal mega süß! Tolles Outfit. Einfach perfekt für den Herbst! Und die Bilder sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich ziehe gerne meine Hunter Boots an wenn es regnet :)
    Und dein Outfit ist wirklich schön!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Die Jacke steht dir wirklich ausgezeichnet :) Und (auch auf die Gefahr hin, dass das seltsam klingt) du hast wirklich sehr schöne Beine, von der Form her! :D Irgendwann klau ich mir deinen Hund, hihi, zuckersüß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS