21.09.2014

tumblr inspiration

Da ich momentan mit eine Grippe krank im Bettchen liege, 
gibt es heute nur ein bisschen Inspiration in Form meiner liebsten Tumblr-Blogs. 
Alle drei sind Boho / Hippie Blogs die sich zwar sehr ähnlich sind, 
aber trotzdem nicht eins zu eins gleich (so wie wir Menschen). 
 Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! 


 http://wanderlustw0lf.tumblr.com/


Ich freue mich auch über einen Besuch auf meinem tumblr-Blog!

***
Ihr sucht mehr Inspiration?
Hier geht's zu meiner Tattoo (klick) & hier zu meiner Interior (klick) Inspiration.

1 Kommentar :

  1. Solche Inspirationen hole ich mir momentan auch am liebsten :) Ich liebe alles, was ein wenig Boho-mäßig angehaucht ist. Allerdings gehe ich dabei eher über die Such-Funktion, weil ich keinen Tumblr-Blogs folge, das lädt so schlecht bei mir. Aber deinen schaue ich mir jetzt auf jeden Fall mal ausgiebig an! Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, wenn du Lust hast! http://vankotte.tumblr.com :) Ansonsten wünsche ich dir erst einmal gute Besserung, ich liege gerade auch flach und weiß wie blöd das ist :/ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS