07.09.2014

Sommerkind

Ich wollte heute eigentlich einen herbstlichen Partnerlook posten, aber da das Wetter so überraschend gut war dieses Wochenende (25-27 Grad), habe ich das natürlich ausgenutzt und mein letztes Sommer-Outfit für dieses Jahr abfotografiert. Mit dabei war, wie so oft, meine treue Gefährtin Lilly! Ich finde es immer ganz praktisch, mit ihr Spazieren zu gehen und nebenbei Outfitbilder zu schießen, da ich auch immer gerne von ihr oder zusammen mit ihr Bilder mache :)
 Top & Shoes - Asos, Lace Top - from Thailand, Pants - H&M, Hairband - forever 21, Bracelet - Hipanema

Zum Outfit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Alle Teile, bis auf die Schuhe, müsstet ihr bereits kennen (falls ihr mich regelmäßig verfolgt). Aber ich wollte das Outfit trotzdem fotografieren und posten, da es meinen Sommer-Stil einfach sehr gut repräsentiert.

Im Sommer liebe ich nämlich besonders die Kombi aus weiß & blau, mein Häkeltop aus Thailand und Blümchen, egal in welcher Form. Die Schuhe musste ich mir Mitte August unbedingt kaufen, auch wenn es dafür eigentlich zu spät war. Aber es war einfach Liebe! Und immerhin hatte ich sie bisher doch noch zwei Mal an - yay :D einmal sogar zu einer meiner geliebten Haremshosen, davon gibt es aber leider nur analoge Bilder, die auch hoffentlich was geworden sind. Generell hatte ich diesen Sommer sowieso mehr lange Hosen als Hotpants an. Seit Thailand stehe ich einfach so auf Haremshosen (klick) und bin deshalb ganz glücklich darüber, dass der Trend auch hierher gefunden hat! :)

Was den Schmuck angeht ist fast alles beim gleichen geblieben. Ich hänge einfach sehr an meiner Bernsteinkette von meinem Freund und der zierlichen, mittlerweile total vergilbten, Infinitykette, ein Souvenir aus Thailand. Es waren irgendwie meine Glücksbringer auf der Suche nach mir selbst und meiner Mutter. Das Hipanema Armband ist aber ein neuer Sommer Favorit von mir, da ich die Farbe total liebe und es etwas eleganter ist, aber trotzdem gut kombinierbar.

Meine Lieblingsfrisur diesen Sommer war übrigends der Fischgrätenzopf (und wird er auch immer bleiben) und den Nagellack, den ich diesen Sommer am öftesten drauf hatte, war Marshmallow von Essie (auch wenn ich auf den Bildern naughty nautical drauf habe). 


Viel mehr gibts zu den Bildern jetzt auch nicht mehr zu sagen, nur dass ich es wieder einmal sehr genoßen habe mit Lilly am Bach gewesen zu sein (auch wenn er nicht so cool ist, wie der von Maike), mit ihr Frisbee zu spielen, barfuß zu laufen und die Wärme auf meiner Haut gespürt zu haben! Wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr. Ich bin eben ein Sommerkind und freue mich nicht auf den Herbst, so wie die gefühlt tausend anderen Blogger. Nennt mich verrückt, aber ich liebe die Sonne, trinke Tee das ganze Jahr über (oh wie seltsam), bin gerne bei schönem Wetter draußen, liebe warme Sommernächte, Lagerfeuer, Grillen mit Freunde, frische Sommerfrüchte, Eis, Sonnbaden vieles mehr und hasse es zu frieren! Im Herbst & Winter fürchte ich mich vor der Kälte und Dunkelheit.

 In diesem Sinne: goodbye summer :(

Kommentare :

  1. Die Haare sehn sooo toll aus! Ich kann sowas halt genau gar nicht!
    Ich freu mich voll, dass es grad nochmal so schön ist! Da will man einfach ganz schnell raus und nochmal die Sommersachen auspacken. Schönes Top, toll kombiniert! Ich hoff du verbringst den Tag heut auch nochmal in der Sonne. Hier bei mir ists voll warm und glücklicherweise ist bei uns auch noch Straßenfest :-) Hab noch nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ging es mir auch am wochenende.. eigentlich wollte ich einen herbstpost vorbereiten - draus geworden ist ein outfit mit flip-flops :D deine lara liebt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, mir gefällt dein Oberteil :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top gefällt mir total *-*

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS