28.09.2014

Oktoberfest Outfit

Aus besonderem Anlass gibt es diesen Monat mal drei Outfitposts (hier und hier kommt ihr zu den anderen beiden), denn am Freitag war offizieller Fastanstich auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart. Ich muss vorab sagen, dass ich zuvor nur einmal auf dem Wasen Rummel war, jedoch noch nie im Zelt. Ich habe lediglich im Alter von 16-19 Jahren Oktoberfeste hier in meiner Umgebung besucht. Begeistert war ich nie richtig, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Genauso wie auch gestern auf dem Wasen, bin ich nicht richtig begeistert gewesen aber mit meinen Freunden war es trotzdem gut! Allerdings finde ich es ziemlich teuer, auch wenn es günstiger als die Wiesn in München ist. Ich bin eben ein Sparfuchs (auch beim feiern). Fazit: Jedes Jahr muss ich nicht auf's Oktoberfest, aber mit den richtigen Leuten kann man schon mal hingehen :)
Hemd - S.Oliver Men (von meinem Bruder), Top - New Yorker, Hose - Tally Weijl
Schuhe - Timberland (von meiner Schwester), Glocken Kette - DIY

Ursprünglich wollte ich ein Dirndl anziehen, jedoch gibt's da folgende Probleme: 1) ich wollte mir keins kaufen 2) meine Freundinnen sind fast alle größer als ich und haben mehr Dekolteé 3) diejenigen die mir eins ausleihen hätten können, haben es selbst gebraucht. Also hab ich mich dann doch wieder für das Hemd von meinem Bruder entschieden, kaufen kam nämlich auch nicht in Frage - Oktoberfest für Sparsame also ;) Die Frisur hat mir meine liebe Schwester gemacht, ich kann nämlich nur den normalen Zopf und erst seit kurzen den Fischgräten, yay! Auf den Bildern bin ich übrigends auch nicht geschminkt, da ich das alles einen Tag vor meinem Besuch abgelichtet habe. Und weil's so oft Outfitbilder mit Lilly gibt, habe ich diesmal Toulouse vor die Kamera gezerrt :D
Alle Bilder sind übrigends taken by Daddy!

Kommentare :

  1. Wirlich tolles Outfit und eine absolute Abwechslung zu den ganzen Dirndln die man gerade sonst nur sieht :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr süßes Outfit und eine tolle Alternative zum Dirndl. ♥
    Ich mag den Wasen lieber als die Wiesn und freu mich ab nächstes Jahr, regelmäßig dort hingegen zu können.. wenn Stuggi dann meine neue Heimat ist. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Sehr wadentauglich bist du da :) Ich hoffe dir gefällts hier auf den Wasen, du bist echt ziemlich oft in Stuggi :)
    Ich habe auch die selbe Einstellung wie du : Niemals ein Dirndl - viele zu teuer haha und Geldverschwendung!
    Schwabeneinstellung eben! :P

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Outfit hebst du dich richtig von der Masse ab! Gefällt mir echt gut diese Kombination. Vor allem die Strümpfe und die Schuhe in dieser Kombination ist der Hammer. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, aber überall dreht es sich momentan ums Oktoberfest :D Ich war auch noch ein einziges Mal auf den Wiesen gewesen. Bei uns Essen gibt es jetzt auch immer ein ganz großes Oktoberfest - seit zwei Jahren glaube ich - aber da war ich auch noch nicht ^^' Aber in unserer Mottowoche beim Abitur hatten wir Oktoberfest als Motto und da hatte ich mir ein Dirndl geliehen ;) Auch wenn von Dekolleté bei mir eher weniger vorhanden ist... xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten Mal habe ich auch improvisiert - inzwischen besitze ich selbst ein Dirndl :) bisher konnte ich es aber nur einmal ausführen. Ich finde du passt optimal in das Thema hinein! Muss doch nicht immer ein Kleidchen sein. Ich habe das Gefühl, jedes Kaff hat inzwischen ein Oktoberfest. Zumindest mein 500 Seelen Dorf :D Ich war damals auf einem Oktoberfest am Flughafen Hahn, das war sehr cool! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und die Frisur finde ich großartig!

      Löschen
  7. das steht dir wirklich sehr gut ^^
    also ich hab auch ehrlich gesagt schon mal daran gedacht irgendwann mit ein paar Freunden zum Oktoberfest zu fahren aber ich bin vom dem nicht so ganz überzeugt :D

    Liebsten gruß ;)
    ich hab dich sofort abinniert weil mir deine Einträge sehr gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du siehst toll aus! Muss ja nich immer ein Dirndl sein! Vor allem, wenn man nur hinfährt, weil man mal dabei sein möchte... So gehts mir auch, ich kann dem allen noch nicht viel abgewinnen, dennoch möchte ich einmal dabei gewesen sein! Mal schauen, wann das mal klappt!

    lg! :)

    AntwortenLöschen
  9. Und Schminke brauchst du gar nicht! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Lieb von dir :) ist ehrlich gesagt, auch kein großer Unterschied :D

      Löschen
  10. Danke fur deinen Kommentar und ja ich gebe dir bei dem Spruch wirklich recht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS