17.09.2014

lovely & special shops

Als ich vor zwei Wochen mit meinen Freundinnen durch Stuttgart bummelte, verliebte ich mich sofort in zwei coole Shops und als ich eine Woche später in Heidelberg war, habe ich wieder einen tollen Laden entdeckt. Diese möchte ich euch heute gerne vorstellen :)
Close Up - Poster, Shirts, Fanartikel
gefunden in Stuttgart, zur Homepage [ klick ]

Ich kannte bisher nur den Online Shop von Close Up, aber als mir meine Freundinnen dann diesen “richtigen“ in Stuttgart zeigten, war ich total happy und sofort begeistert! Ich war ehrlich gesagt, schon ewig nicht mehr auf der Homepage und so war ich total überfordert von der Auswahl der Produkte. Am meisten haben mir es - natürlich - die VW Bus Sachen angetan aber auch der ganze Breaking Bad & Game of Thrones Stuff! Wer hier nichts findet, egal ob Deko für seine Wohnung, unnötige Spaß-Artikel, T-Shirts, Fan-Artikel aller Art, Postkarten oder whatever, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen :D Ich hätte dort locker genug gefunden, musste mich aber leider wegen Geldmangel zurückhalten :(
Ascawo wohnen | leben | schenken
gefunden in Stuttgart, zur Homepage [ klick ]

Dieser Laden war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte so einen ähnlichen schon in Düsseldorf entdeckt, aber weiß leider den Namen nicht mehr. Dieser hier ist zwar leider zum Teil sehr teuer, aber dafür so einzigartig und verdammt schön und total mein Stil! Es ist nämlich eine Mischung aus asiatischen Möbeln & Vintage Elementen und einfach nur geil! Am meisten verliebt habe ich mich in ein Indisches Himmelbett aus Teakholz für ca. 1.600 €! Leider (erstmal) unbezahlbar für mich :( Außerdem toll, finde ich auch die Regale aus indonesischen Fischerbooten. Die würde ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen, vorrausgesetzt ich hätte eine eigene Wohnung und ein gut gefülltes Konto! Aber keine Angst, es gibt dort auch normale bezahlbare Dinge wie allerlei Dekoartikel und Bücher :D

Pylones 
gefunden in Heidelberg, zur Homepage [ klick ]

Als meine Freundin diesen Laden in Heidelberg entdeckte, hat sich super gefreut da sie ihn auch schon in Berlin total cool fand und der Meinung war, mir müsste er auch auch gefallen und natürlich hatte sie Recht! Besonders gefällt mir, dass der verschiedenen Haus- und Einrichtungsartikel so bunt sind! Zwar sind manche Sachen auch unnötig, genauso wie beim Close Up Shop, aber hallo sie sind bunt und sehen soo cool aus! :D Also ich habe mich sofort verliebt und konnte gar nicht aufhören zu fotografieren... deshalb war es auch echt schwer die vier Besten Bilder für diesen Post herauszuuchen :P

Kanntet ihr diese Shops schon vorher? Und habt ihr noch coole Interior-Shop Tipps für mich?

Kommentare :

  1. Hihi - ich bin zwar nicht schlauer geworden, aber ich lese gerne deine Kommis, weil du immer so schön viel erzählst <3 35€ für Bier und Hühnchen - ich weiß ja nicht :D Das ist einfach nix für mich :D

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  2. Ascawo sieht ja genial aus! Ich denke, dass ich bald mal dort vorbeischauen muss!
    Vielleicht gefallen dir meine Septemberklänge?

    Liebe Grüße,
    Sandra ♥
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uhh Close up kenne ich :)
    Sieht echt nach tollen Entdeckungen aus :*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt mal richtig toll aus! hab die noch nicht gekannt :)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für deinen ausführlichen kommentar :) ♥
    ah, jaaaa ascawo sieht echt toll aus, war grad mal auf der homepage aber puuuuuuuuuuuh, schweineeeteuer :D kann ich mir nich leisten *schnüff*... leider sind die meisten schönen, außergewöhnlichen möbel so teuer! jap stimmt, auf dem flohmarkt oder bei haushaltsauflösungen habe ich auch schon oft möbel gekauft - ich liebe ja so altes zeug :) ♥ aber da muss man immer glück haben!!
    hab die tage auch ganz tolle orientalische wandtücher bei ebay gefunden^^ so ein liegekissen hört sich auch gut an, da schau ich mal :)
    liebste grüße und einen schönen abend,
    maze

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS