24.09.2014

cozy days

Da ich die letzten drei Tage krank im Bett lag und mich ausgeruht habe, hab ich nicht so wirklich tolles Blogmaterial. Aber weil mir teilweise auch langweilig war, hab ich einfach ein paar random Bilder für euch geknipst und hoffe sie gefallen euch :) Außerdem hab ich mich an einem kleinen DIY versucht, das meiner Meinung nach, sehr gut gelungen ist (ich bin jedenfalls sehr zufrieden). Und dank viel Tee mit Honig und Tigerbalsam, geht es mir heute auch schon wieder besser, auch wenn ich noch nicht zu hundertprozent gesund bin (Schleim im Hals yeah). Immerhin kann ich mich jetzt aber wieder meinen Bewerbungen widmen! #motiviert


Avocado Power Frühstück & meine Medizin: Tee mit Honig und Tigerbalsam.
Ansonsten hilft nur noch viel Ruhe und ab und zu frische Luft, denn Lilly muss natürlich trotzdem Gassi!


Einweihung meiner Kerzenhalter. Sieht wirklich toll aus und macht zusammen mit dem 
Buddha und dem Räucherstäbchen (in der Dufnote Jasmin, hihi) eine sehr entspannte Stimmung.


Krankheitsbeschäftigung #1: Kuscheln mit Toulouse und Jackie Chan Filme auf Maxdome gucken.
Mein Lieblings-Jackie Film? Eindeutig Action Hunter! Aber auch gute Old-School Filme von ihm/mit ihm sind
 City Hunter, Powerman, Die Schlange im Schatten des Adlers & Drunken Master.  


favorite Homewear Autumn/Fall: Cardigan von Ebay, Hose von amazon (jedenfalls solange bis ich endlich einen OnePiece habe!) 
& mein akuteller Lesestoff:1001 Nacht Band 2 (kostenloses e-book)



Herbst-Himmel und Mini DIY Kerzenlichter:
Man nehme zwei Gläser (z. B. von Pesto), Backpapier und bunte Herbstblätter. 
Backpapier zurecht schneiden und auf die Gläser kleben, dann mit Herbstblätter verzieren,
 Teelichter rein und fertig! Super easy und fast kostenlos :)

Kommentare :

  1. Danke für den Kommentar.
    Nene hast nicht gespoilert :) Schade das er tot ist T_T
    Die Typischen Animes :P habe ich auch immer geschaut auf RTL2.


    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life


    Ich habe ein Projekt auf mein Blog und zwar, bei der Aktion geht es darum, neuere und noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Natürlich können sich auch die andren Blogger sich anmelden :) Ich freue mich auf euch ?
    Show Me Your Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön zu sehen, dass du das Beste aus den Krankheitstagen gemacht hast :) das DIY finde ich total schön! Genau wie das Bild im dunkeln von Teekanne & Co! So eine tolle Lichtstimmung, schon richtig herbstlich, hach! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentare! also, bei den sonnenuntergangsbilder hat mir meine mum geholfen, allein hätt ich das wohl nie hinbekommen ... vor allem, weil ich nicht mal einen fernauslöser habe, mit selbstauslöser ist es ja noch komplizierter :) und dann denk ich ich werd die ungarn-reihe doch noch fertigmachen - dann kommen spätsommerliche londonfotos eben im winter ;)
    ich hoff, dir gehts wieder besser! also, fototechnisch warst du an kranken tagen sogar ziemlich fleißig ;) die homewear is unglaublich süß.
    liebe grüße und gute besserung,
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS