14.09.2014

autumn/fall partnerlook: DIY outdoor jackets

Letztes Wochenende und diese Woche herrschte wunderschönes Spätsommerwetter. Das hat sich aber pünktlich zum Wochenende (bzw. Freitag und Samstag)  leider wieder in herbstliches verwandelt und deswegen gibt's heute den Herbst-Look von dem ich letzte Woche schon berichtet habe. Mein Freund und ich waren Ende August, als er endlich von seiner letzten See-Reise zurück kam, traditonsgemäß mit Lilly spazieren und haben dabei unseren ersten Partnerlook abgelichtet. Das besondere daran ist, dass beide Jacken selbst genäht sind, nämlich von seiner Mama, the Queen of DIY! Es sind also keine gekauften Marken Jacken sondern eben "nachgemachte", die aber dem Orginal in fast nichts nachstehen und ihren Zweck als Outdoor-Jacke allemal erfüllen - perfekt also für einen Herbst-Spaziergang mit Lilly! 


 

Die Bilder haben wir, wie schon erwähnt Ende August geschossen und auch wenn es darauf sonnig ist, war es leider sehr herbstlich. Mit der Jacke war es aber trotz des Windes, wirklich angenehm. Außerdem hatte ich sie auch schon bei starkem Regen an und ich kann nur sagen, dass ich noch nie so eine gute Wind- & Regen geschütze Jacke besessen habe! Außerdem waren mein Freund und ich gestern Tandem-Bungee springen, wozu ich sie auch anhatte. Leider darf ich das Bungee Video aber nicht veröffentlichen weil mein Freund das nicht möchte - jedoch kann ich es trotzdem jedem empfehlen der auf den Adrenalin Kick steht! Wir waren beide begeistert und wären am liebsten gleich nochmal gesprungen :D Wirklich eine tolle Erfahrung! Das nächste mal wollen wir dann aber alleine springen und nicht zusammen. Das ist denke ich, nochmal ein ganz anderer Kick :)

Kommentare :

  1. Und ich wollte schon fragen, woher du die tolle Jacke hast! :P Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt im Ernst?! Total cool eure Jacken, da wird man ja glatt neidisch!! ;) Und schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die ihren Sonntag so unproduktiv verbringt :D :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' Partnerlook immer super niedlich :D

    http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. waaaas, die Jacken sind selbst genäht? die sehen total super aus! ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Outdoor-Jacke und eure Jacken sind jetzt ohne Witz die ersten, die mir richtig gut gefallen :D wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das klingt ja nach einem spannenden Erlebnis! Bungee wäre überhaupt nichts für mich hihi aber ich habe einen Gutschein zum Paragliding geschenkt bekommen. Die Jacken sind einfach unglaublich toll, wenn deine Mutter damit im Produktion geht, sag Bescheid! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole, relaxte Jacken :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeeeeein ernsthaft??? Wie geil ist das denn!!! Bungee-Jumping is echt das einzige wovor ich mega Respekt hab! Ich hab in 2 Wochen nen Tandem-Fallschirmsprung und wenn ich drüber nachdenk kann ich das noch gar nicht richtig glauben. Ich hoff echt das Wetter in Eggenstein hält an dem Tag! War geil??? Ach es war bestimmt geil! Wo habt ihr das gemacht? Nur für den Fall dass ich mich doch irgendwann mal trauen sollte :-D
    Und zu den Jacken ... die sind ja mal der Hammer! Ich finds so toll wenn man solche Sachen selbst nähen kann! Respekt an seine Mum, die sind echt voll toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. weisst du zufällig, wo die Mutter deines Freunds den Pattern für die Jacke gefunden hatte? Danke

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS