03.09.2014

all I need are good friends and delicious food

Letzte Woche war ich zusammen mit zwei Freundinnen in Stuttgart unterwegs und habe dabei fleißig Fotos geschossen. Zuvor war ich nämlich nur gefühlte 25456 Mal in der Wilhelma (egal ob mit Family oder Schulklasse), einmal auf dem Wasen (aber nur auf dem Rummel) und einmal im Landtag (Schulausflug). Also wurde es mal höchstens Zeit Stuttgarts Innenstadt zu erkunden. Dazu stärkten wir uns zuerst bei Stuggi Town Burger, das direkt um die Ecke von meiner Freundin ihrer Wohnung liegt. Danach sind wir auf ein Verdauerchen in ihre Wohnung und anschließend sind wir durch die Innenstadt geschlendert. Den Tag haben wir dann mit leckeren Donuts ausklingen lassen. 

Ein gelungener Tag mit guten Freunden und leckerem Essen <3



Yummy Mittagessen & Selfie-Time im Zimmer meiner Freundin
DESTROY RACISM. Be like a Panda.
he's black, he's white, he's asian
and he's chubby!
Stuttgarter Weindorf 
- verlockendes Angebot an schwäbischen Essen, yummy!
chillen auf dem Parkdach & ich in den Schuhen meiner Freundin
Nicht nur Liebe geht durch den Magen :D

Kommentare :

  1. super Bilder und Eindrücke. Die Panda Jacke sieht so unglaublich süß aus. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke von Stuggi :)
    Krass, dass ich Stuggi Town Burger gar nicht kenne :O
    Und die Selfies sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhh Donuts habe ich ewig nicht mehr gegessen und die Burger sehen auch total lecker aus! :) Die Pandajacke ist ja wohl einfach mal cuteness overload! <3 und die Schuhe finde ich an dir übrigens richtig gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich liiiebe Stuttgart und könt mich schlagen, dass ich diesen Sommer nicht dort war. War da 3 Jahre auf der Berufsschule und es ist meiner Meinung nach einfach ne wunderschöne Stadt. Nicht der Trouble von Berlin aber auch nicht so langweilig wie aufm Dorf. Die perfekte Mischung. Und die Innenstadt ist einfach so toll ohne die Straßenbahnen und so. Muss eigentlich echt dringend mal hin jetzt. Allein wegen Urban Outfitters und Dunkin Donuts! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Gott die Pandajacke ist echt purer Zucker, besonders auf dem linken Bild! ^_^
    Wir können uns ja ne shooting-idee zurecht legen bis dahin und bisschen knippsen oder shoppen oder wir regeln n bloggertreffen und suchen noch n paar Leute zusammen :O SO VIELE IDEEN HAHA :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Stuttgart ist soo toll (vorallem, da ich ab Ende des Jahres dort wohnen werde ♥).
    Sieht nach einem tollen Tag aus, mit leckerem Essen und vielen schönen Eindrücken. :)
    Ich möchte jetzt einen Donut haben. *-*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  7. die überschrift von deinem post - die trifft auch auf mich absolut zu! ich liebe es, mit freunden einen tagesausflug zu unternehmen (so war ich gestern in münchen, in war früher auch nur in der landeshauptstadt, weil wir mit der schule dort waren) ... die bilder sind toll geworden - und wie süß ist bitte diese pandajacke? :)
    liebe grüße und danke für deinen kommentar,
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS