13.08.2014

what I bought in Düsseldorf

Da ich in Düsseldorf keine Outfit Bilder geschossen habe, dafür am Freitag aber fleißig Speed-Shoppen war (wir waren irgendwie immer in Zeitdruck), gibt es heute mal wieder meine Ausbeute zu bewundern. Ich muss dazu sagen, ich hatte bisher immer (außer in Thailand) ein Reise Shopping Budget von maximal 50 €, aber diesmal hat das irgendwie nicht geklappt. Ich habe ca. 30 € mehr ausgeben, ups! Außerdem wollte ich mit meinem Juli-Gehalt eigentlich gar keine Klamotten kaufen, habe es jetzt aber doch getan. Und noch etwas das ich nicht beachtet bzw. nicht eingehalten habe ist, dass ich eigentlich in Second-Hand Läden shoppen wollte, es sind dann aber doch die üblichen Läden geworden, dreifach ups! Aber egal, ich habe trotzdem schöne Sachen gefunden und bin zufrieden :D! 



Accessorize Ring

H&M Basic Shirt in mint

H&M Leinen Shirt in senfgelb/senfbraun
H&M Schal mit Paisley Muster #Liebe auf den ersten Blick

Six Beuteltasche mit Fransen

Zara Home Kissen #große Liebe

IKEA Bettwäsche, Toulouse gefällts auch ;)!
Zara Home Totem Pfahl Kerze
(Eule, Cojote, Adler)

Kommentare :

  1. Uuuh schöne Sachen :) ich muss sagen, deine Bett-Ecke sieht total gemütlich aus! Normalerweise bin ich kein Fan von vielen Mustern und Farben, aber zu dir passt es richtig gut und wirkt wie eine kleine Höhle, ein Rückzugsort! Der Schal ist auch toll, so einen muss ich mir auch für den Übergang zum Herbst zulegen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist toll! Und ab und zu darf man seine Vorsätze auch einmal durchbrechen ;) Du muss mich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ob dein Assessment Centre erfolgreich war :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, die Katze :-) So siehts bei uns daheim auch immer aus im Bett. Manchmal sogar mit 2en.
    Ich find die Beuteltasche sooooooo toll!!!! Six hat eh immer sehr schöne Taschen find ich. Da hast du echt nen wahnsinns Kauf mit gemacht. Bin sau begeistert. Vom Ring aber auch! Hab mir ähnliche bei Claires bestellt die ich eigentlich zu Rock'n'Heim tragen wollt. Dummerweise sind sie immer noch nicht da und morgen früh um 7 gehts los :-(
    Das Kissen kann auch einiges und das selnfgelbe Shirt trifft auch voll meinen Geschmack. Mag die Farbe sehr und langsam gehts ja in die Richtung Wetter wo man das wieder am liebsten trägt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Fransentasche ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal hat ja ein tolles Muster, da muss ich sofort mal beim H&M vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme mir auch viel vor und halte es nicht ein ups :P
    aber hey schöne Sachen hast du dir trotzdem mitgenommen :)
    Schade, dass wir uns nicht in der Wilhelms sehen können, aber ich bin mir sicher, es gibt irgendwann die Möglichkeit sich zu treffen :)

    Liebste Grüße
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS