31.08.2014

summer memories 2014 {analog}

Mai 2014: 
Meine wunderschönen Freundinnen und ich auf dem Grashüpfer Festival in Karlsruhe :) 
  Juni 2014: 
bisher schönster Jahrestag-Kurzurlaub mit meinem Freund in Hamburg (5 Jahre!)  
August 2014: 
Besuch bei meiner Freundin in Düsseldorf: ihr süßer Hundi, chillen im Keller & feiern bis zum Sonnenaufgang!

***

Im Juli habe ich leider keine analogen Fotos gemacht. Events gab es aber genug wie z. B. das Peter-und-Paul Fest in Bretten (klick), der Besuch des Haupt-und Landgestüt Marbach (klick) und das Fest 2014 (klick). Ich hatte mir auch eigentlich vorgenommen viel mehr analog zu fotografieren, aber irgendwie klappt es doch nur auf Festivals und Reisen. Das ändert sich aber wahrscheinlich bald, denn ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Lomography Mini Diana!

Kommentare :

  1. oooh ich liebe analoge Fotos!
    Man kann sehen, dass ihr richtig viel Spaß hattet :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Sommer und einer Menge Spaß aus ;) tolle Bilder. Schade, dass der Herbst nun wohl endgültig bei uns angekommen ist...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, die Düsseldorf Bilder find ich einfach grandios!!!!
    Hamburg steht auch noch ganz oben auf unsrer Liste. Ich hoff spätestens nächstes Jahr können wir das umsetzen. Vllt treffen wir uns ja dann sogar aufm Grashüpfer! :-) Dieses Jahr war ich ja leider nicht so fit und bin frühzeitig abgehauen. Böse Migräne. Tolle Bilder! Schade dass der Sommer bald zuende ist :-(

    AntwortenLöschen
  4. Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht?
    Ich liebe analog so. Das schafft einfach so eine ungestellte Stimmung und ist so inspirierend.

    Liebe Grüße,Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag analoge Bilder auch immer noch sehr :) an meinem Geburtstag hatte ich auch wieder eine Einwegkamera mit, die den lustigen Abend dokumentiert hat. Habe mich so gefreut, als ich dann die Fotos endlich in den Händen halten konnte :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. HEEEEEY (Y)
    boah haha ich glaub du bist meine treueste Leserin EVER :D!!! Ich freu mich immer voll, wenn du dich so freust hahhahahaha. Ähm tipps? Für die Diana?! EINFACH KNIPSEN!

    Wo wir schon beim Knipsen sind, die Bilder oben sind super schöne Sommer Eindrücke! Hab mega über den Namen Grashüpfer-Festival gelacht :D, wie süüüß klingt das einfach :3

    <333333

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach WOW. Der Stil und die Szenen spiegeln für mich einfach Puren Spaß, Freiheit und Freundschaft wieder! Übrigens noch alles gute nachträglich zum Jubiläum! 5 Jahre ist wirklich eine richtig lange Zeit!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS