10.08.2014

Düsseldorf Impressions

Ich bin wieder zurück aus Düsseldorf und habe festgestellt, dass ich noch nie so wenige digitale Bilder auf einer Reise gemacht habe. Das liegt einfach daran, dass ich meiner Freundin hauptsächlich fleißig beim umziehen geholfen habe (zwei Besuche bei IKEA innerhalb zwei Tagen sagen schon alles) und wir wenig Zeit und Lust hatten Düsseldorf touristisch anzuschauen. Viel mehr habe ich einige ihrer Freunde kennengelernt, mit ihnen tolle Abende verbracht und viel gelacht und gefeiert. Außerdem verlief mein Assessment auch zufrieden stellend, jetzt heißt es nur noch: abwarten und Tee trinken. Ich hoffe wirklich das ich die Stelle bekomme - es wäre einfach meine Traum-Ausbildung! Ein Blogger-Treffen mit Ina von Petite Saigon hat übrigens leider auch nicht geklappt, aber trotzdem war es schön mal wieder von Zuhause weg gewesen zu sein und Zeit mit meiner Freundin verbracht zu haben. 

Düsseldorf 
- ich komme garantiert wieder, dann aber mit meinem Freund im Schlepptau!



 zusätzlicher Lesestoff (zu meinen Büchern auf dem Kindle) /
mini Einblick in mein Handgepäck 
Blick aus Wohnung im 4. Stock / Altstadt / längste Theke der Welt
an der Rhein Promenade / meine Freundin und ich :)

Kommentare :

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Dein Blog gefällt mir echt super, werde dich gleich mal verfolgen.
    Düsseldorf muss echt ne hübsche Stadt sein, da mag ich unbedingt auch mal hin!
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke, sieht wirklich nach einer schönen Stadt aus :) das letzte Bild ist total süß! Dein Outfit ist richtig klasse und deine Freundin hat unglaublich tolle Haare! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle! :)
    Danke für dein Kommentar! Ich bin mir noch nicht sicher ob es bei Thailand bleibt. Momentan liebäugel ich nämlich wieder mit Laos, vielleicht geht's doch lieber dahin. Das mit dem Backpacking-Budget finde ich gar nicht übel, mein Geldbeutel wird auch nicht viel größer sein und es wird auch bei mir eine eher kleine Backpackertour. Leider kann ich nicht mehr als 1 Monat weg, weil ich Katzen daheim habe und natürlich mein Geschäft. Was kannst du mir denn in Thailand empfehlen, oder kennst du auch was in Laos? Mit den Pferdefarmen klingt das schon super, ganz mein Ding, dafür geb ich auch gerne mein Geld aus als Pferdemädel! :D

    Carina ♥
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos und Düsseldorf ist auch eine richtig schöne Stadt, deine Freundin kann sich glücklich schätzen dorthin zu ziehen :-)
    Lg Leonie <3
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS