20.08.2014

casual {everyday life} outfit

 H&M Hoodie (secondhand), T-Shirt & Jeggins, Vans Shoes, Urban Outfitters Backpack

Kommentare :

  1. Ein richtig genialer, chilliger Look! :)
    Man der Rucksack ist der Wahnsinn! Die Farben und das Muster habens mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, ich liebe solche Looks für den Alltag. Bequem und praktisch. :D
    Ich habe einen ähnlichen Rucksack - ganz große Liebe. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gemütlicher Look :) Und bzgl. deiner Größe brauchst du dir wirklich gaaar keine Gedanken bei Maxisachen zu machen! Ich bin auch nicht die Größte und kann trotzdem ganz gut lange Kleider und Röcke tragen. Das passt schon ;)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, besonders den Rucksack finde ich toll, würde ich auch tragen! :) Ich finde außerdem dass das Fußkettchen total gut zu dir und deinem Stil passt! Richtig schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir richtig gut, du hast so schöne Haare und den Rucksack finde ich klasse!
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und ganz liebe Grüße :)

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS