13.07.2014

Summer Fashion

Aufgrund des Regenwetter habe ich mal wieder zahlreiche Online Shops durchstöbert, immer auf der Suche nacht etwas neuem. Und tada: Witt Weiden kannte ich vorher noch gar nicht! Auf den ersten Blick sieht es zwar wie ein "Oma Laden" aus, aber ein zweiter Blick lohnt sich immer :) zudem habe ich erst neulich einen Witt Weiden Shop in meiner Nähe entdeckt, dem ich bald mal einen Besuch abstatten werde!

Auf meiner akutellen To-Buy-List steht momentan nur eine zweite Haremshose für die Arbeit, da ich gerade für zwei Städte-Trips im August spare. Aber lieber würde ich alle gezeigten Kleidungstücke kaufen und damit an den Strand verschwinden!


Außerdem habe ich noch wunderschöne Bettwäsche gefunden, die einfach perfekt in 
mein Zimmer passen würde (siehe hier)!

Alle Bilder via Witt Weiden

Kommentare :

  1. Die Bettwäsche passt wirklich gut zu dir! :) Und liebsten Dank für deinen aufbauenden Kommentar zu meinem letzten Post. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deine Nachricht und die netten Worte gefreut habe! Danke, danke, danke - Das hat mir wirklich Kraft gegeben :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. EM & WM zu schauen reicht ja auch aus :D
    Ohhhh ja was für eine GAUDI!!!!! wir haben in dermittagspause im geschöft auch die ganze feier geschaut.. HACH! ich bin so stolz auf die jungs! (und ja mats ist auch sehr heiß..hihi)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS