15.06.2014

Summer-TAG


Ich hatte mal wieder Lust darauf ein paar Fragen zu beantworten und da die Temperaturen die letzten Tage ja so herrvorragend heiß waren (im moment haben wir hier 18 Grad, Sonnenschein und mega Wind), dachte ich dazu passt ein Sommer-Tag. Also schnell gegoogelt und gefunden habe ich bei der Youtuberin daaruum die folgenden 10 Fragen. Viel Spaß damit! :)

 
1. Deine Lieblingseisorte? – am liebsten esse ich Straciatella und Kokosnuss. Aber ich steh auch total auf Heidelbeere, Cookies und Irish Coffee!

2. Dein Lieblingsobst? – eindeutig Ananas und Wassermelone! Ananas mag ich aber erst seit meinem Thailand-Urlaub letztes Jahr so gern :D Wassermelone dagegen schon immer.

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas? Am liebsten Barfuss, höhö. Aber da das ja leider nicht immer geht, Sandalen (beziehungsweise diesen Sommer Birkenstocks, Post folgt am Mittwoch!). Ballerinas trag ich überhaupt nicht, da ich sie an meinen Füßen nicht mag und Flip Flops gehen mir immer kaputt.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln: Nagellack, French oder lieber nichts? Normaler Nagellack finde ich am besten. Am liebsten in blau, nude oder rot.


5. Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug? Bikini. Hab zwar keine Model-Figur, aber wer sagt das man die für einen Bikini braucht? ;) Ich fühle mich wohl in meinem Körper und stehe zu meinen "Kurven"! (hab eigentlich nur einen Wohlstandsbauch :D)

6. Um braun zu werden was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner? Sonnenbad! Solarium find ich schrecklich unnötig und mit Selbstbräuner habe ich keine guten Erfahrungen gemacht :D 

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top? Egal ob im Sommer oder Winter, ich trage selten T-Shirts. Ich schwitze einfach viel zu schnell und extrem, deswegen bevorzuge ich Tops.

8. Was ziehst du lieber an: Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock? Am liebsten kurze Hosen oder Kleider. Wenn ich lange Hosen anhabe, dann diese hier aus Thailand (brauch von denen aufjedenfall noch mehr, vorallem zum arbeiten!).

9. Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren? Epilieren habe ich noch nie ausprobiert, weil ich Angst habe vor den Schmerzen :D wachsen ist mir nämlich schon zu schmerzhaft (bin ne Memme). Deswegen bevorzuge ich rasieren, auch wenn ich es alle 2 Tage machen muss.
 
10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See? Am allerliebsten gehe ich an den See, auch wenn er für eine Parkgebühr von 7 € übertrieben teuer ist. Früher war ich dagegen oft im Freibad, einfach weil man es mit der Bahn am einfachsten erreichen konnte. Aber zm Glück habe ich mittlerweile genug Freunde/innen mit Autos, die mich jetzt immer mit an den See nehmen können, dann ist die Parkgebühr auch gar nicht mehr so teuer. Ins Freibad gehe ich aber trotzdem noch ab und zu und Hallenbäder mag ich übrigends überhaupt nicht.



Wenn ihr außerdem noch die passende Sommer Musik sucht, kann ich euch herzlichst die Sommer Mixtapes "Road to Paradize" von Zapata Soundz (Karlsruhe), den "Jugglerz Radio Reggae Mix" und das "Survior Mixtape" von Jugglerz (Stuttgart) ans (Reggae)-Herz legen: PURE GOOD VIBES :) 

☼ ☀ Außerdem wünsche ich euch hiermit allen einen wunderbaren Sommer ☼ ☀





P.S.
Letztes Jahr um die Zeit war ich in Thailand! :(
(und wäre es jetzt gerade auch gern!)

Kommentare :

  1. Die Bilder sind wirklich toll :) ♥

    Liebst, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathische Antworten, ich kann Ballerinas an mir auch überhaupt nicht leiden :D auch beim Thema Wassermelone musste ich schmunzeln, ich hatte letzte Woche eine gekauft und versucht alleine zu verdrücken, woran ich aber gescheitert bin. Dadurch habe ich allerdings erst herausgefunden, dass unser Hund und sein Hundefreund unglaublich gerne Wassermelone essen! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Schrift muss ich einmal schauen. Ich habe gerade einmal kurz in den HTML-Code geguckt, aber auf die Schnelle habe ich noch nichts finden können. Aber ich werde versuchen, dir das Lesen angenehmer zu machen ;)

    Bewundernswert, dass du eine mehr oder wenige feste Eissorte hast! Ich steche jedes Mal vor Entscheidungsschwierigkeiten und am Ende ende ich dann immer mit Cookies x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS