29.06.2014

room update {summer 2014}

Seit meinem letzten Room Update im Januar hat sich in meinem Zimmer folgendes verändert: 

...über meinem Bett hängt nun ein Wandtuch aus Indien (gekauft auf dem Flohmarkt in Hamburg). Vorher war da nichts, nur hässliche Fake-Holzdecke (früher hatte ich eine Pferde-Tapete und die Holz-Tapete sollte deren "Stall"  darstellen :D).
...mein Buddha, denn ich euch schon in meinem Spring Haul gezeigt habe, hat nun endlich einen festen Platz in meinem Zimmer. Ursprünglich war er ja für den Balkon gedacht, aber in mein Zimmer passt er einfach viel besser.


...ein Deko-Tablett  bestehend aus Kerzenhalter, Buddha, Sand und Räucherstäbchen von Nanu Nana hat es sich auf meinem Tisch gemütlich gemacht. Ursprünglich war das alles weiß, aber weil ich es langweilig fand hab ich es mit Acyrl-Farben angemalt, passend in meinen Zimmerfarben.
...meine Muscheln aus Phuket, der Ostsee, Frankreich und Holland haben nun dank des Sandes (der ja beim Deko Tablett dabei war) und ein paar alten Gläsern (da war glaub Curry drin) ein neues Zuhause. Vorher lagen sie einfach so rum und wurden manchmal von meinem Kater "angegriffen" :D

...mein Medien-Nachttisch wurde mit Gosspig Girl, Disney Filmen und Büchern, letzteres hauptsächlich vom Flohmarkt, gefüttert. Außerdem auch mit neuen CDs (hier mehr dazu). 


...ein neues Regal hat auch Platz in meinem Zimmer gefunden. Dafür musste aber mein geliebter Sitzsack raus, den hab ich einfach zu selten benutzt! Im neuen Regal befindet sich nur mein Beauty-Kram (ja das ist wirklich alles! Ich bin kein Beauty-Girl :P), ein paar Fotoalben und Kochbücher, Krimskram und mein geliebtes Tee-Service vom Nachtflohmarkt in Köln (ebenfalls bekannt aus meinem Spring Haul). Auf der obersten Etage, die man hier auf dem Bild leider nicht sieht, thront mein Buddha :)
...meine Infinity Kette habe ich nach einer Ewigkeit endlich wieder gefunden! Nach Thailand war sie nämlich einfach verschwunden :( aber nach Hamburg hab ich sie dann in meiner Reisetasche entdeckt :D wtf? Außedem neu ist meine Kristall-Kette (mehr dazu hier).

Zum Schluss noch eine kleine Übersicht über mein Zimmer.
Meine Postkarten Sammlung werde ich übrigends irgendwann mal seperat zeigen,
(wahrscheinlich sobald ich die 100. Postkarte bekommen hab :D).

Wie gefällts euch? :)

Kommentare :

  1. Ich finde du bleibst deinem Bohostil sogar bei deinem Zimmer treu und passt super zu dir :)
    Ich mag dein Wandtuch, das macht echt was her :) und hat deinem ganzen Zimmer einen ganz anderen Touch gegeben. Ich hoffe du kannst Indien irgendwann mal besuchen, bin mir sicher, dass es dir wirklich gefallen wird und du andere Erfahrungen machen wirst als ich :*
    Ich mag deine Muschelsammlung, ich finde es immer interessant solche persönlichen Sachen in anderen Zimmern zu finden. Ist auch guter Gesprächsstoff, falls Gäste mal kommen. :)
    Mir gefällt es sehr gut :) weil es zu dir passt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Buddhas.. Wirken richtig beruhigend. Ich will auch wahrscheinlich dem Buuddhismus beitreten. :) An was glaubst du denn?
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
  3. die ecke mit deinem bett finde ich am schönsten.. (: und ich liebe auch solche buddhas (:


    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer passt super zu dir! Für mich persönlich wäre das nichts, weil ich es lieber hell und minimalistisch mag, aber bei dir ist es wie die Faust aufs Auge :D

    Bist du denn noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder wie machst du das momentan? ^^ Und ja, die Zeit rast. Aber sehr cool, dass du und dein Freund schon seit fünf Jahren ein Herz und eine Seele seid!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schön *-* ich mag deinen style total

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes tuch auf das nun beim tagträumen und einschlafen blicken kannst!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön eingerichtet! Die Farben sind der Wahnsinn!

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön eingerichtet ! Mir gefällt das Wandtuch, über deinem Bett. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS