08.06.2014

Hamburg part #2

Heute gibt es, ohne große Worte, meinen zweiten Hamburg Teil. Viel Spaß damit!


Jungfernstieg & der Haupsitz vom Arbeitgeber meines Freundes
Alsterrundfahrt mit dem alte Dampfschiff "St. Georg" und mein Seemann in Aktion
(wie ein kleines Kind im Spielzeug-Paradies :D)
(Killer-) Schwäne an der Alster
(der eine war ziemlich aggressiv als ich meine Jacke angezogen hab)
Spaziergang durch die Speicherstadt und mein leckeres Abendessen im "Restaurante Porto" im portugiesischen Viertel
Highlight unseres Hamburg Aufenthalts: "König der Löwen" das Musical
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Das Musical war einfach soo verdammt gut, ich würde jederzeit wieder hingehen, egal mit wem! Die Kostüme, die Story, die Schauspieler, alles ist so perfekt und wunderschön umgesetzt. Ich hatte dauerhaft Gänsehaut und war oft, vorallem bei Mufasas Tod und bei "Kann es wirklich Liebe sein", den Tränen nahe! Auch wenn manche das vielleicht übertrieben finden, aber König der Löwen ist einfach schon immer mein Lieblingsfilm und wird es auch immer bleiben. Das Musical hat aber nochmal seinen besonderen Reiz, auch wenn es fast 1:1 dem Film gleicht (und ich somit auswendig kenne und nachsprechen konnte :D). Ich empfehlen es wirklich allen die es wenigstens ansatzweise  interessiert, ihr werdet es nicht bereuen! Mein Freund ist nämlich, im Gegensatz zu mir, kein Musical-Fan aber war danach sehr begeistert :) - it's disney magic!
 Der Hafen kurz nach dem Sonnenuntergang, einfach wunderschön :)

Nach dem Musical ging es auch schon wieder zurück zur Unterkunft und am nächsten Tag Nachhause. Wieder 7 Stunden Fahrt inklusive Stau, wieder in der prallen Sonne, wie auch schon bei der Hinfahrt, ohne Klimaanlage, juhu :D Trotzdem war es ein wunderbares Wochenende, für das ich wirklich sehr dankbar bin! Ich hätte mir kein besseres 5-jähriges Jubiläum vorstellen können und hoffe wir feiern noch ganz viele, hihi (still in love).

Wie fandet ihr meine Hamburg-Posts? Es würde mich interessieren, ob ihr den ersten Teil (ausführlicher) oder den zweiten Teil (eher wortkarg), besser fandet. Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen - und freut euch auf Mittwoch, denn da gibt's meine Outfits! :)

Kommentare :

  1. schöne bilder! der hafen sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh, in letzter Zeit bekomme ich immer mehr Lust mal nach Hamburg zu gehen.
    Schöne Bilder ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich würde auch so gerne mal wieder nach Hamburg :)

    Bei uns läuft gerade ein Giveaway. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 50€ für den Defshop! Schaut doch mal vorbei :))

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dass das Musical ein Traum war, kann ich mir nur zu gut vorstellen!! *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder!
    diese Stadt würde ich auch so unglaublich gerne besuchen <3
    sehr schön!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie cool!!! Ich freu mich ja jedes mal sau arg, wenn ich ne Bloggerin aus dem Umkreis finde :-)
    Ich war noch nie in Hamburg aber würd unglaublich gerne mal hin! Sollt ich dieses oder nächstes Jahr vllt wirklich mal spontan machen. Sieht jedenfalls toll aus da! Denk da würds mir wirklich gut gefallen! Tolle Bilder hast du da gemacht und das Essen sieht auch so verdammt lecker aus! König der Löwen hab ich bisher echt nur gutes gehört! Will ich auch unbedingt noch rein. Bin eh so ein kleiner Musicalfreak. Das ist einfach was tolles! Starlight Express solltest du dir unbedingt mal noch anschauen wenn du noch nicht hast :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS