11.06.2014

Hamburg Outfits

Samstags Outfit: Flowers at the beach

Das Kleid besitze ich schon seit unserem 1-jährigen Jubiläum in Flensburg, habs dort nämlich bei H&M gekauft und seit dem fast immer an unserem Jubiläum an :) eine kleine Tradition sozusagen. Das Häkeltop ist aus Thailand und passt mir leider nicht zu 100 %, aber über ein Kleid oder ein Top getragen, geht es dann. Ich muss zugeben, obwohl es in Hamburg sehr sonnig war, ohne den Cardigan von H&M war es doch ein wenig kühl aufgrund des Windes. Deswegen hab ich ihn nur für die Fotos ausgezogen. Die Kette ist vom Sunshine Reggae Festival, die Armbänder habe ich von meinen Freundinnen geschenkt bekommen (keine Ahnung wo sie die gekauft haben) und die Sonnenbrille ist wie schon gesagt vom Flohschanzen Flohmarkt. Ach und die Tasche ist von Sixx und dazu hatte ich dann meine weißen Chucks von Converse an, die ihr auch im letzten Outfit findet werdet.

Sonntags-Outfit: Asia meets Ethno

Dieses Outfit habe ich den ganzen Sonntag über getragen: zur Alsterrundfahrt, zum Spaziergang durch die Speicherstadt und abends zu König der Löwen, alles mit hohen Schuhen. Ich wollte es zwar nicht, aber ich musste, da wir keine Möglichkeit hatten nochmal zur Unterkunft zurück zufahren um Schuhe zu wechseln und meine Tasche leider zu klein war für die Mokassins von Humanic. Es war das erste Mal das ich den ganzen Tag lang auf hohen Schuhen verbracht habe und ich glaubt mir, ich mach's nie wieder! Bin einfach der bequeme Schuhe-Typ, aber wie heißt es doch gleich: wer schön sein will muss leiden! Die Kimono-Jacke ist vom Flohschanzen Flohmarkt, die Leggins von Gina Tricot und den Pullover, habe ich vergangen Herbst auf dem Camden Markt in London gekauft.
Freitag Abend & Montag Abreise Outfit: chilliger Marine-Look

Zum Schluss noch ein typischen Hamburg-Outfit nämlich im Marine-Look! Ich liebe die Tops, die ich in Thailand gekauft habe (ja ich hab dort sehr viel geshoppt...). Sie sind sehr gemütlich, wenn auch leider etwas elektrisch (hasse das). Die Hose habe ich von H&M, genauso wie das Haarband, die Bernstein-Halskette hat mir mein Freund aus Kopenhagen mitgebracht und über den Rest wisst ihr ja schon Bescheid (falls ihr den Text zum ersten Outfit gelesen habt). 

Wie haben euch meine Outfits gefallen und welches ist euer Favorit?
Ich freue mich über eure Meinung! :)

Kommentare :

  1. Ich find vor allem das erste Outfit richtig geil! Voll mein Ding! Kleid und Häkeltop passen sau gut zusammen!
    Outfit Nummer 2 find ich aber auch toll. Hat einfach was außergewöhnliches durch die Jacke! Mag die Farbkombi, die steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. hey :) vielen dank für deinen kommentar! die zu lesen, habe ich während meiner blog-pause echt vermisst :) aber der stress ist jetzt zum größten teil vorbei :)
    wunderschöne outfits! ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt :) wahrscheinlich ummer 2, das steht dir echt ausgezeichnet :) ich hoffe, du hattest eine schöne zeit in hamburg!
    liebe grüße,
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Süße! :**
    Hihi ich liebe Rot einfach xD Egal auf Lippen, Nägeln oder Klamotten! :DD

    Ich habe eine Freundin die ist auch total der blau Fan! :DD hihi
    Das Asia meets Ethno Outfit steht dir hervorragend du Hübsche! :*

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Ouh das Strickoberteil ist toll!! :))

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ein Traum <3 Bei mir läuft eine dauerhafte Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest
    Dir einen tollen Tag <3
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Looks! Das erste und letzte sind meine absoluten favoriten! (Wobei ich mich ganz besonders in das erste Outfit verguckt habe.. sieht aus wie aus einer anderen Zeit... Erinnert mich ein bisschen an Hippie :) )

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits, das erste mag ich am liebsten :) super Kombi und dann hat das Kleid auch noch so eine schöne Bedeutung, das macht es noch besser :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der 2. Look echt gut! Alle drei Outfits sind aber echt toll!! <3
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich finde die Kimonojacke soooo toll! Stehe sowieso total auf solche Sachen... graaa, ich will sie auch haben! :D Du verkaufst sie nicht zufällig? :D Nein, soeinen schönen Fund gönn ich dir wirklich! Mir gefallen die anderen beiden Outfits auch sehr gut, aber das 2. ist wirklich der Knaller!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS