17.06.2014

Birkenstock Trend

Heute möchte ich euch drei Outfits präsentieren, in denen die Schuhe die Hauptrolle spielen. Viele werden es wahrscheinlich schon auf einigen Blogs oder in Modemagazinen gesehen haben - die Birkenstocks feiern ein Comeback! Eigentlich waren sie aber nie weg, denn ich kenne viele die sie hauptsächlich als Hausschuhe anziehen, schon immer sozusagen :D Mir waren die Schuhe bisher eigentlich immer egal, bis ich bei Sarah ein wundervolles Outfit mit Birkenstocks gesehen habe und dann auch welche haben wollte. Jedoch habe ich mich für das Model "Arizona" entschieden, auch wenn ich mir nicht sicher war ob sie zu klobrig sind (gesehen auch bei der wunderschönen Nanda). Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und liebe sie seitdem ich sie das erste Mal auf dem Sunshine Reggae Festival anhatte! Seitdem ziehe ich so gut wie immer an, egal ob zur langen Hose, Kleid, Hot Pants, zum Einkaufen oder Gassi gehen, im Büro oder auch mal bei einer Grillparty bei Freunden - sie sind einfach Allrounder! Aber macht euch einfach selbst ein Bild :) - freue mich wie immer sehr über eure Meinung!

P.S. Entschuldigt bitte die unterschiedlichen Lichtverhältnisse bei Outfit 2 & 3. Habs ein bisschen verkackt ._.
 


Outfit #1
Zum Beispiel für den See/Freibad/Strand (als Flip Flops Ersatz)
Top - H&M (DIY), Sarong & Hut - aus Thailand


Outfit #2
Zum Beispiel zum chillen im Park, für einen Stadt Bummel 
oder zum Essen gehen (war damit Sushi essen)
  Jumpsuit - aus Thailand 


Outfit #3: 
 Zum Beispiel zum Einkaufen/Gassi gehen, Grillen & Chillen

Latzhose via Defshop (direkt link), Top - Only (DIY), Gürtel - Urban Outfitters
Sonnebrille - Flohmarkt, Schmuck aus Thailand

Ich habe bewusst immer "zum Beispiel" geschrieben, da ich sie zu diesen Anlässen anhatte, man sie aber wie gesagt, zu fast allem anziehen kann. Sie sind einfach sehr anpassungsfähig und verleihen jedem Outfit etwas besonderes. Außerdem sind sie natürlich mega bequem und Hippie-like :D Übrigends steh ich wie ihr seht total auf Einteiler! Letztes Jahr habe ich mich sofort in den Flower-Jumspuit aus Thailand verliebt und hart darum gehandelt (naja eher mein Freund :D) und dieses Jahr folge ich einem weiteren Trend, nämlich Latzhosen. Habe ich früher schon gerne getragen und tue es jetzt auch wieder gern, weil einfach sie einfach bequem und lässig sind - genau wie Birkenstocks! 

Kommentare :

  1. Birkenstocks sind aber auch genial im Sommer ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, zweetie
    bin morgen übrigens in deiner hood unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  3. In Kombination mit der Latzhose gefallen mir die Birkenstock bisher am besten. Wirklich schön, bequem und vor allem lässig.

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Outfit 2 ist ja mal der Wahnsinn! Gefällt mir sooo gut

    Alles Liebe, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Latzhose ist super schön!

    Und danke für deinen lieben Kommentar. Eva wird sich sicher sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut - vor allem das Ouftit mit der Latzhose ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits find ich richtig toll!
    Ich finde deinen Hippiestyle bezaubernd..
    Mit Birkenstocks kann ich mich allerdings nicht so anfreunden ;/
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS