18.05.2014

Sunshine Reggae Festival 2014

“In deinen Gedanken ist alles möglich. Du musst dich nur öffnen, lass dich einfach fallen und wirf all den Ballast vorgefasster Meinungen über Bord. Und plötzlich spürst du, wie die Dinge, die dein Inneres vergiften, zur kleinsten Nebensache der Welt werden. Unserer Musik ist Sonne pur! Und sie ist real und ehrlich! Gib dich ihr hin und verstecke nicht deine Gefühle! Lass ihnen freien Lauf! Akzeptiere dich, so wie du bist." - Patrice - Sunshine
Alsace, France

Auch wenn Patrice uns mit seiner Anwesendheit leider nicht beehrt hat, war es ein tolles Wochenende. Ausgefüllt mit guter Laune, im Regen tanzen, Freundschaft, lecker Essen, good vibes und natürlich ganz viel Liebe! Noch dazu war es mein erstes Festival überhaupt und in diesem Jahr (das zweite folgt am 29.05 - yay!). 

// Alle Bilder wurden mit eine analogen Drogerie-Kamera geschossen.

1 Kommentar :

  1. was für süße bilder, da bekomme ich direkt wieder lust auf sommer und festivals! bytheway - ich liebe analoge bilder :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS