21.05.2014

Reggae Dancehall aus Deutschland: MIWATA

SUPPORT YOUR LOCALS!


Ganz spontan möchte ich euch heute noch den Reggae/Dancehall Künstler MIWATA aus Karlsruhe bzw. Heidelberg vorstellen, denn ich zufälligerweise auch persönlich, durch zahlreiche Zapta Soundz Partys in Karlsruhe, kennen und lieben gelernt habe! Mit lieben meine ich natürlich seine Musik, denn die trifft einfach zu hundertprozent meinen Geschmack und wer weiß, eurer vielleicht auch? Schaut doch einfach mal auf seiner facebook Seite vorbei um mehr über ihn und seine Musik zu erfahren. Ihn wirds sicherlich freuen! Außerdem könnt ihr gerne beim Spotify & Telekom Street Gigs Band Battle für ihn voten, in dem ihr euch das oben verlinkte Video anguckt oder fleißig seine Playlist auf Spotify streamt :)


P.S. Ich wollte generell mal einen Post über Reggae Dancehall Musik machen und Miwata's Teilnahme an der Challenge war der perfekte Anlass! Eventuell folgt irgendwann mal noch eine kleine Playlist von mir und meinen Lieblingsliedern. Wie findet ihr das? Oder generell "Musik Vorstellungen"? Freue mich über euer Feedback!

Kommentare :

  1. danke :3
    ah voll lieb von ihr. ich würde mich auf freuen wenn meins wasserabweisend wär. an einem Tag musste ich aufpassen, dass mein Inhalt nicht nass wird :(
    Ich wollte irgendwann mal nach Bangkok, weil die Freundin von meiner Mutter uns so einiges erzählt hat und sie hatte mir mal etwas mitgebracht. Es muss bestimmt total schön sein, trotz der Hitze.

    Achsoo ... ja früh ist es immer bisschen kühl :D

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich finde es klasse, dass du die Dancehall Musik präsentierst - leider wird es viel zu wenig gespielt, sei es im Radio oder in Diskos.
    Du hast einen tollen Blog und ab sofort eine Leserin mehr! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Fange gerade erst wieder an und würde mich echt freuen, wenn du eine von meinen ersten Leserinnen bist :)

    Liebe Grüße, Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS